SÜBA: Neuer Vorstandskollege für Heinz Fletzberger

Manfred Wachtler folgt auf Hubert Niedermayer.

Wechsel im Vorstand der SÜBA AG: Manfred Wachtler übernimmt ab sofort die Agenden von Hubert Niedermayer, der sich mit Anfang des Jahres in die Pension verabschiedet hat. Wachtler wird die Geschicke der SÜBA gemeinsam mit Heinz Fletzberger, der seit April 2005 Vorstand der SÜBA ist, lenken.

"Die SÜBA hat mit Herrn Wachtler einen kompetenten und erfahrenen Immobilienfachmann dazu gewonnen, und ich freue mich den erfolgreichen Weg des Unternehmens gemeinsam mit ihm langfristig weiterfahren zu können", begrüßt Fletzberger den neuen Kollegen. Wachtler ergänzt: "Ich freue mich darauf, spannende und zukunftsorientierte Projekte gemeinsam mit einem dynamischen Team umzusetzen."

Langjährige internationale Erfahrung

Manfred Wachtler zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Bereich in der Immobilienbranche aus. An der HTL Mödling, Abteilung Tiefbau, und der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur in Leipzig ausgebildet, startete er seine berufliche Karriere nach der Jahrtausendwende als Bauleiter und Projektmanager von Gewerbe- und Wohnbauten in Wien und Niederösterreich.

Im vergangenen Jahrzehnt lag sein Hauptaugenmerk auf der Projektentwicklung und -abwicklung von Büro-, Hotel- und Wohnbauten im In- und Ausland. Dazu gehörteauch die Akquisition von Liegenschaften und Immobilienprojekten, sowie dieAnkaufsbewertung und Wirtschaftlichkeitsberechnung diverser Immobilien. (red)

www.sueba.at

leadersnet.TV