11.000 Cola-Kühler versorgen User mit Angeboten

marktguru und Coca-Cola HBC Österreich erweitern langjährige Kooperation um Location-basierte Cashback-Kampagne.

Die App marktguru ermöglicht es den Usern zu Angeboten in der Umgebung zu kommen, ohne sich vorher durch Websites und Prospekte wühlen zu müssen. Darüber hinaus verfügt die App über eine Cashback-Funktion, die nun in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner Coca-Cola HBC Österreich erweitert wurde. Rund 11.000 Kühler von Coca-Cola kommunizieren direkt via Bluetooth mit der marktguru-App und versorgen die User am Point-of-Sale mit maßgeschneiderten Angeboten.

"User, die eine entsprechende Funktion freigeschalten haben und sich im Umkreis des Kühlers aufhalten, erhalten somit Infos zu aktuellen Cashback-Kampagnen des Unternehmens direkt auf ihr Smartphone", erklärt Patrick Dainese, Geschäftsführer und Gründer von marktguru Österreich und Deutschland, das Prinzip der Location-basierten Kampagne. Nach dem Kauf eines Getränks aus der Produktriege von Coca-Cola HBC Österreich müssen die Konsumenten lediglich ein Foto der Rechnung in der App hochladen und bekommen in weiterer Folge den Cashback-Betrag direkt auf ihr Konto gutgeschrieben.

© Martin Steiger
© Martin Steiger

"Von diesem Prinzip einer Aktions-basierten Entscheidungshilfe profitieren nicht nur Konsumenten, sondern auch all jene unserer Kunden, in deren Geschäften ein sogenannter 'connected Cooler' platziert ist", unterstreicht Kurt Ille, der das Projekt auf Seiten Coca-Cola HBC Österreich federführend umgesetzt hat, die Vorteile der neuen Cashback-Funktion. Die gemeinsam entwickelten Kampagnen sind bereits in Umsetzung und werden ab sofort marktguru-User in ganz Österreich mit prickelnden Angeboten versorgen. (as)

www.coca-colahellenic.at

www.marktguru.at

leadersnet.TV