Willkommen in der Zukunft der Audiowerbung

RMS Austria launcht exklusiv die erste intelligente Audio Data-Management-Plattform (Audio DMP) in Österreich und revolutioniert damit die Audiowerbung.

Genau jene erreichen, die gerade einen Wochenendtrip planen oder ein neues Smartphone suchen. Das Massenmedium Radio – das Reichweite, wie keine andere Mediengattung bietet – mit punktgenauem Targeting ergänzen. Werben ohne Streuverlust in Audio. Ob über kurze oder lange Kampagnenzeiträume – Konsumenten können nun mit datengetriebenem Audiomarketing während der gesamten Customer Journey erreicht und situativ in konsumrelevanten Momenten angesprochen werden.

Die Audionutzung über Smartphones, Smart Speaker, Smart TVs, Smart Home Assistants oder WLAN-Radios steigt rasant. Wer heute Zielgruppen zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit einer relevanten Botschaft erreichen will, braucht zuverlässige Datenquellen für sein Targeting. Die RMS Audio DMP identifiziert Hörer auch außerhalb Cookie-basierter Umfelder mithilfe der Listener-ID. Damit werden 100 Prozent der digitalen Audioreichweite adressierbar und User-Segmente trennscharf angesprochen. Ob soziodemographische Parameter oder persönliche Interessen - Streuverluste gehören der Vergangenheit an.


© RMS Austria

RMS Austria – mit über 2,5 Millionen "Unique Listener" das größte Audioportfolio Österreichs – startet ab November den Testbetrieb der hauseigenen Audio DMP am österreichischen Online-Audiomarkt, bevor sie 2020 in den Vollbetrieb übergeht.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie René Reisinger: reisinger@rms-austria.at

RMS Austria


Advertorial 

leadersnet.TV