"Cabaret": Ein Tanz auf dem Vulkan in der Wiener Volksoper

Premiere für die bittersüße Musical-Ode an das Berlin der frühen 1930er-Jahre.

"Willkommen, Bienvenue, Welcome!" im "Cabaret": Das legendäre Musical von John Kanders und Fred Ebbs feierte in der Inszenierung von Regisseur Gil Mehmert am vergangenen Wochenende seine Premiere an der Wiener Volksoper.

Die bittersüße Ode an das Berlin der frühen 1930er-Jahre ist ein sprichwörtlicher Tanz auf dem Vulkan, eine musikalische Komödie, die am Abgrund spielt und das Premierenpublikum restlos begeisterte. Gesehen wurden unter anderem Maler Arik Brauer, Ex-Kanzler Franz Vranitzky, die Kommunikationsprofis Peter Drobil und Gabriele Stanek und "Mr. Seitenblicke" Christian Reichhold gesehen. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.volksoper.at

leadersnet.TV