Shpock: Chris Gawor neuer Head of Global Advertising Sales

Österreichischer Online-Marktplatz holt UK-Werbeprofi ins Team.

Neuzugang beim österreichischen Online-Marktplatz Shpock: Mit Chris Gawor wurde die neue Position Head of Global Advertising Sales geschaffen. In dieser Rolle wird der Brite zukünftig alle Advertising Sales-Teams von Shpock in Österreich, Deutschland und Großbritannien leiten.

Chris Gawor kann auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Advertising zurückblicken. In seiner Tätigkeit bei bekannten Online-Plattformen wie Gebrauchtwagen-Marktführer Auto Trader oder der News-Seite Mail Online hat er zahlreiche Sales-Teams in Großbritannien aufgebaut.

Länderübergreifendes Werbeteam mit datengetriebenen Lösungen

"Im Bereich Digitalwerbung ist Großbritannien der ganz klare Innovationsführer in Europa. Wir freuen uns deshalb sehr, mit Chris einen erfahrenen Experten ins Boot zu holen, von dem alle unsere Werbekunden und Agenturpartner in Österreich profitieren können", so Esteve Jané, CEO von Shpock.

Diese neue Position führt zu einer Konsolidierung der Shpock Werbe-Teams in Österreich, Deutschland und Großbritannien. Der Grund liege unter anderem in der steigenden Relevanz von datengetriebenen und performance-orientierten Lösungen in der digitalen Werbelandschaft, schreibt der Online-Marktplatz in einer Aussendung. "Um diese Lösungen aus einer Hand anbieten zu können, führen wir unsere Werbe-Teams in drei Ländern zusammen", so Jané. "Chris wird uns in dieser wichtigen Wachstumsphase und durch diese Transformation begleiten." (as)

www.shpock.com

 

leadersnet.TV