Demner, Merlicek & Bergmann verteidigt "bob"-Etat und launcht neuen Markenauftritt

Die Devise lautet "ohne ende wochenende".

Bereits seit dem Launch des Mobilfunkanbieters "bob" ist Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) für den Markenauftritt verantwortlich. Zuletzt konnte die Agentur in einem Pitch erneut überzeugen und den Etat erfolgreich verteidigen. DMB punktete mit einer Idee zum neuen Markenauftritt.

"bob" startete dieser Tage mit neuem Claim, neuem illustrativem Look und neuer Mobile-First-Attitüde, die sich an die junge Zielgruppe richtet. DMB ist dabei für Konzeption, Kreation und Umsetzung der integrierten Kommunikationskampagne verantwortlch. Zum Start ist der Auftritt in einer umfassenden Digitalkampagne und zusätzlich auf City Lights und im Kino zu sehen.

"bob war in seinem Auftritt schon immer unverkennbar. Diese Einzigartigkeit galt es bei einem Relaunch zu bewahren und sie ins digitale Zeitalter zu überführen, um dem stark fragmentierten Mediennutzungsverhalten der jungen Zielgruppe gerecht zu werden", so David Duong von DMB. Neben der Tarifkommunikation soll in Zukunft besonders auf einzigartige Service-Features gesetzt werden. Wie zum Beispiel "ohne ende wochenende", einer Datenoption speziell für Samstag und Sonntag. (red)

www.bob.at

www.dmb.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV