"Opinion Leader des Jahres": Die Wahl geht in den Endspurt

Gerhard Huber und Anna Gettinger führen derzeit das Feld an.

Die Wahl zum "Opinion Leader des Jahres" geht in die Zielgerade. Noch bis zum 10. März können Sie für Ihren Favoriten abstimmen. Derzeit werden die Top 10 von easystaff-Chef Gerhard Huber angeführt. Dahinter folgen Burgenland Convention Bureau-Leiterin Anna Gettinger und Reed Exhibitions Österreich-Chef Benedikt Binder-Krieglstein auf den Stockerlplätzen.

Ebenfalls unter den besten 10 sind Pro Event-Geschäftsführer Thomas Waldner, Wien Mitte-Center Manager Florian Richter, BFI Wien-Kommunikationschef Jan Weinrich, Digitalministerin Margarete Schramböck, Conda AG-Vorstand Daniel Horak, Bezirksblätter Salzburg-Prokuristin Michaela Stadler sowie CTS Eventim Austria-Marketingleiter Lukas Unger zu finden. Aber auch alle anderen Personen, die als "Opinion Leader des Tages" auf LEADERSNET vorgestellt wurden, haben noch die Chance das Voting zu gewinnen. Das Rennen um den Sieg ist äußerst knapp und jede einzelne Stimme zählt

5.000 Euro Online-Werbeguthaben als Hauptgewinn

"Die Wahl zum 'Opinion Leader des Jahres' ist in erster Linie ein Sympathievoting und sagt nichts über Können und Kompetenzen des Siegers oder der Siegerin aus, das soll aber natürlich den Wert des Preises nicht schmälern", so LEADERSNET-Chefredakteur Alexander Schöpf.

Wählen Sie den besten, den kompetentesten oder einfach den für Sie sympathischsten Entscheidungsträger aus neun Kategorien (Start-ups, Medien, Handel, Agenturen, IT, Auto, Tourismus, Finanz & Immo und Energie). 

Sie können für jeden Nominierten 1x abstimmen. Wer schlussendlich kategorieübergreifend die meisten Stimmen erhält, wird mit dem Titel "Opinion Leader des Jahres" ausgezeichnet und darf sich über ein Online-Werbeguthaben in der Höhe von 5.000 Euro auf LEADERSNET freuen.*

Der Sieger wird am 11. März 2019 auf LEADERSNET bekannt gegeben.

Hier geht's zum Voting!

*Displaywerbung und Advertorials laut der gültigen Preisliste 2019.

leadersnet.TV