Cisco: Hans Greiner neuer General Manager für Österreich, Kroatien und Slowenien

Der 54-jährige ist bereits seit 13 Jahren für den Technologie-Anbieter tätig.

Hans Greiner wird ab Februar als General Manager Cisco in Österreich, Kroatien und Slowenien leiten. Der 54-jährige verfügt bereits über eine langjährige Management-Erfahrung bei Cisco, nachdem er seit mehr als 13 Jahren in allen Kernbereichen des Unternehmens in Österreich und der Region tätig ist. Bis vor kurzem war er als Sales Manager und Mitglied des Management Boards für Cisco Österreich verantwortlich.

Der gebürtige Niederösterreicher war zuvor, nach dem Wirtschaftsstudium an der Universität Wien und einem Master of Business Administration der Universität Edinburgh, auch bereits in führenden Positionen in anderen IT-Unternehmen, etwa Oracle, tätig.

"Wir arbeiten bei Cisco mit großer Leidenschaft an der ständigen Weiterentwicklung neuer digitaler Trends und Innovationen. Zusammen mit unseren Partnern möchten wir die Digitalisierung in Österreich mitgestalten. Der strategische Schwerpunkt ist dabei, dass wir die Möglichkeiten nutzen, die uns Netzwerke, inklusive 5G, zukünftig bieten, und unseren Kunden dadurch einen Wettbewerbsvorteil schaffen", kommentiert Hans Greiner seinen Karrieresprung. (as)

www.cisco.com

leadersnet.TV