Casali ist wieder reif für die Insel

Die neue TV-Kampagne der Agentur Wirz inszeniert Schoko-Bananen und Rum-Kokos-Kugeln im altbewährten Setting.

Auch Jahre nach seiner TV-Premiere bleibt Casali den Kernelementen des exotischen Insels-Spots treu: Sommersonne und Bauchnabel. Gepaart mit einer hübschen Frau, zwei jungen Männern und den Süßigkeiten Schoko-Banane und Rum-Kokos-Kugel am Strandsetting ergeben diese Ingredenzien das Rezept für den neuen Werbestreich der Agentur Wirz für 2019.

Süße Verführung am Strand, seien es nun die schokoladigen Naschereien oder die Aussicht auf einen Sommerflirt, so lässt sich die Handlung des neuen Casali-Spots zusammenfassen. Ziel der emotional und humorig angelegten Geschichte mit dem Slogan "Wir sind alle auf Casali" soll es sein, die Exotik und Charakteristik beider Produkte gemeinsam  zu inszenieren und das Bewusstsein für die Marke Casali nachhaltig zu stärken, so heißt es bei Manner zur Idee hinter der neuen "alten" Kampagne.

"Wir sind alle auf Casali"

"Casali steht für exotische Lebensfreude. Mit diesem Spot haben wir eine eigene, verbindende Lebenswelt für Casali und die zwei starken Produktmarken Schokobanane und Rum Kokos geschaffen. Und der zweideutige Slogan 'Wir sind alle auf Casali' verweist sowohl auf den besonderen Genuss wie auch auf die Lebenswelt der karibischen Insel hin ", erklärt Ulf Schöttl, Marketingleiter bei Manner.

Die neue TV-Dachkampagne wird in Österreich, Slowenien und Rumänien ab Ende Jänner 2019 zu sehen sein. Gesamt sind 1.300 TV-Spots der zwei Versionen (21 und 15 Sekunden) für 2019 geplant. (red)

www.casali.world

"Wir sind alle auf Casali!"

leadersnet.TV