Geschirrspülen "ohne Limit" mit der Generation 7000 von Miele

Zum Jubiläumsjahr präsentiert Miele Österreich ihren neuen Geschirrspüler und die globale Markenkampagne #LifeBeyondOrdinary

Die Anforderungen an die neue Geschirrspüler-Generation sind seitens Miele klar, die Antwort ebenso: neue Maßstäbe sollen gesetzt werden, Geschirrspülen soll noch einfacher und umweltschonender werden und all das soll die neue Generation 7000 von Miele können. 

Mit automatischer Dosierung und auf die Geräte abgestimmten Spülmittel möchte Miele den Geschirrspüler "revolutionieren". So sollen gleichzeitig perfekte Ergebnisse erzielt und die Umwelt durch gesenkten Spülmittel- und Wasserbedarf geschont werden. Der Geschirrspüler zeigt sich auch bereit für die Zukunft des "Smart Home". Durch die Wlan-Verbindung kann das Gerät komplett über die Miele@mobile App von überall aus gesteuert werden. Einzig Ein- und Ausräumen bleibe noch als händische Aufgabe übrig. Geht das Spülmittel, die sogenannte Powerdisk, zur Neige, macht die Miele Generation 7000 mittels Push-Benachrichtigung darauf aufmerksam und mit wenigen Klicks im Online-Shop kann auf Wunsch gleich nachbestellt werden.

"Wir hangeln uns immer näher an die Wünsche und Bedürfnissen unserer Kunden heran. Es ist viel einfacher geworden. Durch Sensorik kann die Maschine selbst Programme wählen. Ziel ist es dem Kunden immer mehr abzunehmen und die Hausarbeit so convenient wie möglich zu gestalten. Das gewisse Extra ist immer besser und bedeutet ein kleinwenig mehr Freiheit im Alltag mit den Geschirrspülern von Miele", so Markus Miele über die stetige Weiterentwicklung seiner Produkte.

"Limits? Gibt es nicht!"

Zum Start des Jubiläumsjahres, in dem das 120-jährige Bestehen von Miele gefeiert wird, launcht Miele auch eine neue Markenkampagne zur Generation 7000.  Unter dem Titel "Limits? Gibt es nicht." in Kombination mit dem Hashtag #LifeBeyondOrdinary möchte Miele an Emotionen und Lebensgefühl seiner Kunden andocken.

"Mit der Weltrekordhalterin im Freediving, Marina Kazankova setzt die Kampagne auf ein Testimonial das Grenzen auslotet und schier unmögliches leistet. Sie setzt in ihrer Disziplin neue Maßstäbe und versucht immer das unmögliche möglich zu machen. Ganz egal wie viele Rekorde sie aufgestellt hat, sie will noch immer mehr und Dinge erleben, die sonst keiner erlebt. Dieser Gedanke verbindet sie mit Miele. Mit jeder Generation wir das Unmögliche versucht und die Grenzen des Machbaren verschoben. Die Kampagne verbindet die Innovationskraft und Modernität mit der Standhaftigkeit eines Familienunternehmens", so Markus Miele. (red)

www.miele.at

leadersnet.TV