Die Kreativ- und Werbeagentur Good Life Crew (GLC) wurde 2012 von Studenten gegründet und erlangte in der jungen Eventszene vor allem durch die "Schabernacht" Bekanntheit – eine Eventreihe, aus deren Erfolg erst die Idee zur Unternehmensgründung entstand.
Kurzweiliger Open-Event
Mit aktuell rund 1.000 Fotobuchungen und 300 Videobuchungen im Jahr innerhalb kurzer Zeit zu einer der gefragtesten jungen Agenturen Wiens angewachsen, suchte die Good Life Crew nach mehr Platz und im Herbst diesen Jahres zogen die selbsternannten "Schabernackköpfe" in das neue Office in der Frankgasse 6. Um die neuen Räumlichkeiten gebührend einzuweihen und das aktuelle Team zu präsentieren, lud die Good Life Crew rund um die Gründer und Geschaftsführer Philipp Lipiarski, Doron Nadav und Mateusz Szmalec zum kurzweiligen Opening-Event.
"Bei der Organisation unseres Office Relaunches war es uns besonders wichtig, dass sich unser gesamtes Team mit Ideen einbringt und dass sich unsere Gäste über mehrere Stunden gut unterhalten. Jeder Raum unseres Büros hatte ein eigenes Thema bzw. eine eigene Besonderheit", so Ariela Schwarzböck, die für Marketing und Sales bei der GLC zuständig ist.
"Schabernack"-Stelldichein von Bloggern, Influencern und junger Wirtschaft
Am sogenannten "Play Ground" konnten Gäste alte und neue Videospielkonsolen testen und in der Photo Booth standen allerlei verrückten Accessoires und Konfettikanonen für einzigartige Fotos bereit. Der Künstler Xi Ding, mit dem die Good Life Crew schon vor Gründungstagen zusammenarbeitete, fertigte über mehrere Stunden Karikaturen im Comic-Stil von allen Gästen an.
Unter den geladenen Gästen befanden sich Geschäftsführer und Marketingleiter der heimischen Wirtschaft, Blogger, Influencer (Alina Frankly, Zoé Karapetyan, VeniCraft, Susana Wurz uvm.), DJs und Freunde der Good Life Crew. Impressionen der ausgelassenen Feier mit einer gehörigen Prise Schabernack finden Sie in unserer Fotogalerie. (rb)
www.goodlifecrew.at