Mit airtours nach Indonesien: Lässiger Luxus, Regenwald, Surfspots und Reisfelder

airtours präsentiert atemberaubende Neuzugänge in seinem Südostasien-Portfolio.

airtours weckt den Abenteurergeist ihrer Luxusgäste: Neu im Winter ist das Luxuszelt-Camp Capella Ubud auf Bali. Im Kolonialstil gehalten, entführt das Interieur die airtours Gäste in die 1800er Jahre und ist damit eine Reminiszenz an den Abenteurergeist dieser Epoche.

Star-Architekt Bill Bensley achtete jedoch nicht nur aufs Design, sondern auch auf Nachhaltigkeit: Die 22 Luxuszelte liegen eingebettet in die spektakuläre Natur des Regenwalds, ohne das für den Bau nur ein einziger Baum gefällt werden musste. Eine Übernachtung im Luxuszelt kostet mit Frühstück ab 380 Euro pro Person. Das airtours Indonesien-Programm umfasst insgesamt 43 Hotels, neu zum Winter sind sechs ausgewählte Hotels und Resorts. Die Region gehört zu den beliebtesten Fernreisezielen bei der TUI-Luxusreisemarke.

270-Grad-Panorama-Blick aufs Meer

Lässiger Luxus erwartet die Gäste im neuen Six Senses Uluwatu. Das Fünfeinhalb-Sterne-Resort liegt auf den Klippen UIuwatus. Die Suiten und Villen bieten zum Teil einen 270-Grad-Panorama-Blick aufs Meer, so dass die Gäste ganz privat sowohl den Sonnenaufgang als auch den Sonnenuntergang erleben können. Der Fokus auf Nachhaltigkeit und gesunde, regionale Küche gehört bei diesem Haus dazu. Eine Übernachtung in der Suite ist mit Frühstück ab 273 Euro pro Person buchbar.

Kultur, Sport, Abenteuer, Wellness und Ernährung bilden das Spektrum der Erlebnis-Angebote von COMO Hotels. Vor allem das Shambhala-Konzept ist bei gesundheitsbewussten Gästen beliebt, das die Heilkünste Asiens mit gesunder Ernährung und Entschleunigung verbindet. Das COMO Uma Canggu wurde im Februar 2018 in der hippen Region Canggu eröffnet und ist ein neuer Hotspot für Surfer. Es liegt am Echo Beach von Balis Südwestküste und ist ab 120 Euro pro Person und Übernachtung im Doppelzimmer buchbar. Ebenfalls neu im airtours Programm ist das COMO Uma Ubud, ein kleines Fünf-Sterne-Boutique-Hotel mit 46 Zimmern.

Das COMO Uma Canggu © airtours

Bali-Resort setzt neue Maßstäbe

Am beliebten Sandstrand von Nusa Dua hat airtours das The Apurva Kempinski Bali ins Programm aufgenommen. Es ist das erste Bali-Resort der bekannten Luxushotelmarke und setzt neue Maßstäbe: Es verfügt über das erste Unterwasserrestaurant Balis. Eine Übernachtung mit Frühstück kostet im Doppelzimmer ab 117 Euro pro Person.

Das The Apurva Kempinski Bali © airtours

Ein weiterer Neuzugang und einziges Luxushotel auf der Insel Moyo ist das Amanwana der Luxushotelmarke Aman. Das exklusive Hideaway mit nur 20 Zelt-Suiten bietet ein Höchstmaß an Privatsphäre. airtours Gäste erreichen die kleine Insel per Flug über Bali und Sumbawa. Taucher und Schnorchler entdecken von hier aus die faszinierende Unterwasserwelt Indonesiens. Eine Übernachtung im Luxuszelt ist mit Vollpension ab 296 Euro pro Person buchbar.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.airtours.de

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV