Billig-Airline Level "landet" am Stephansdom

Überdimensionales Billboard-Branding am wohl berühmtesten Wahrzeichen Wiens.

Level, die neue Low-Cost-Airlinemarke der International Airlines Group (IAG), ist endgültig in Wien angekommen: Mit einem überdimensionalen Billboard-Branding am wohl berühmtesten Wahrzeichen Wiens, dem Wiener Stephansdom, macht die Fluglinie auf sich und die eigenen Zieldestinationen aufmerksam.

 "Wir freuen uns, mit unseren Sujets am wohl berühmtesten Wahrzeichen der Stadt Wien, sogar Österreichs, vertreten zu sein. Die Stadt ist unsere Basis. Daher passt es wunderbar, dass wir die Ersten sind, die an dieser Außenwerbefläche etwas ganz Neues machen", so Ines Wasner, Head of Sales bei Level Austria. Die Fläche wird von Megaboard zur Verfügung gestellt und ist nach Aussage des Außenwerbeunternehmens in dieser Form und Größe eine absolute Neuheit.

Megaboard-Head of Sales Patrick Fischer freut sich auf jeden Fall über die "Neues trifft auf Neu"-Kombination: "Wir freuen uns sehr unseren Kunden mit dem neuen Landmark-Top-Standort Stephansdom eine wahrlich einzigartige Werbemöglich anbieten zu können. Unser First Mover Kunde, die neue Fluglinie Level, nutzt alle Megaboards am Stephansdom." Kombiniert werden die Flächen am Stephansdom im Out of Home Mediamix mit einer "starken City Light Streuung in Wien und einem Wartehallentotalbranding". (as)

www.flylevel.com

www.megaboard.at

leadersnet.TV