CUP CONCEPT – Mehrwegbecher Marktführer mit eigenem Standort in Wien

Der Marktführer im deutschsprachigen Raum für Mehrwegbecher firmiert seit kurzem mit der CUP CONCEPT Austria

Das erhöhte Interesse an umweltschonenden Lösungen bei Events veranlasste das in Deutschland ansässige Unternehmen CUP CONCEPT, mit FRIES Kunststofftechnik GmbH mit Sitz in Vorarlberg als Mehrheitsgesellschafter und Produzent der Mehrwegbecher, den neuen Standort zu gründen. Zuvor wurde der Vertrieb durch Partner abgedeckt. Mit der Neugründung soll die Servicequalität und das Servicenetz für Kunden verbessert werden. Bereits 8 von 10 Mehrwegbechern im Bereich Großveranstaltungen, in Fußballstadien und bei Getränkehersteller stammen von CUP CONCEPT.

Von der persönlichen Beratung über die Produktion, Planung und Logistik bis zum Reinigen der Becher steht CUP CONCEPT als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung - regional, landesweit, international. CUP CONCEPT Mehrwegbecher zeichnen sich dadurch aus, dass diese spülmaschinen- und kratzfest sind. Die hohe Qualität und die langzeitige Einsatzfähigkeit werden dem Mehrweggedanken gerecht. Die Mehrwegbecher sind lebensmittelkonform und die Reinigung erfolgt auf dem neuesten Stand der Technik.

CUP CONCEPT bietet seinen Partnern individuell angepasste und serviceorientierte Leistungspakete. So zählen Fußballstadien, Großveranstalter, Brauereien sowie Veranstalter von Rock- und Pop-Events wie Helene Fischer, Andreas Gabalier, AC/DC oder Novarock zu Kunden von CUP CONCEPT. Bestseller sind die speziell für Veranstaltungen gebrandeten Mehrwegbecher. Hierfür wendet CUP CONCEPT sowohl klassischen Siebdruck als auch die In-Mould-Label Technologie für Abbildungen in hochaufgelöster Fotoqualität an.

Zitat GF Gerhard Bertsch:
„CUP CONCEPT bietet flächendeckend in Österreich Mehrwegbecherlösungen an.“

www.cupconcept.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV