ÖBB setzt "Da für mich"-Kampagne fort

Kampagne startet am 10. Jänner 2018 und kommt in TV, Hörfunk, Print, Out-of-Home, Online und in Social-Media-Kanälen zum Einsatz.

Die ÖBB schickt ihre "Da für mich"-Herbstkampagne in die Verlängerung. "Bei Runde 2 dieser Kampagne setzen wir auf den ersten Flight mit kurzen und sehr klaren Botschaften auf, um so den Impact voll auf die Produkt- und Angebotsebene zu fokussieren", erklärt ÖBB Werbung-Geschäftsführerin Karin Seywald-Czihak.

Ziel der Kampagne sei es, die Verfügbarkeit und die Ausführungen der Sparschiene, also Österreich, Europa und Nightjet, in den Fokus zu stellen und die Lust am Reisen zu wecken. "Um die Marktdurchdringung der Kampagne zu steigern, setzen wir im Onlinebereich auf die bereits erprobten Geo Localised Ads, auch im Print- und Out-of-Home-Bereich werden regionsspezifische Mutationen eingesetzt", so Nina Walter-Broskwa, Leiterin Marketing & Kommunikation im ÖBB Personenverkehr.

750.000 Sparschiene-Tickets erhältlich

Darüber hinaus sind ab sofort insgesamt 750.000 Sparschiene-Tickets erhältlich – für ganz Österreich und in die schönsten Metropolen Europas. Das Sparschiene-Kontingent umfasst neben nationalen und internationalen Strecken (wie etwa Wien – Villach oder Zell am See – München) auch beliebte Strecken mit dem Nightjet (wie etwa Salzburg – Mailand oder Wien – Köln). 

Mit von der Partie sind auch diesmal wieder die beiden ÖBB-Testimonials Christoph Fälbl und Ciro de Luca. Letzterer erhielt, wie schon bei der Herbstkampagne, mit Ehefrau Nadine und Sohn Leonardo tatkräftige Unterstützung aus der eigenen Familie. Die Kampagne startet am 10. Jänner 2018 und kommt in TV, Hörfunk, Print, Out-of-Home, Online und in Social-Media-Kanälen zum Einsatz. Konzipiert und entwickelt wurde die Kampagne von der langjährigen ÖBB-Agentur FCB Neuwien. (as)

www.oebb.at

werbung.oebb.at

leadersnet.TV