Erstes "B(l)ackhome City" in Salzburg eröffnet

"Design, Stil, Architektur, beste Qualität zum sinnvollen Preis" 

"Unser besonderes Interesse liegt darin, in der Menge der Hotels, die in einer Stadt angeboten werden, außergewöhnlich zu sein und ein Alleinstellungsmerkmal zu bieten – Design, Stil, Architektur, beste Qualität zum sinnvollen Preis sind unsere Leidenschaft", so Karl Fahrner, Eigentümer und Mitglied der Betreiber-Gesellschaft von B(l)ackhome City.

Das erste B(l)ackhome City wurde im August 2016 in Innsbruck aufgesperrt. "Der Erfolg gibt uns Recht und motiviert uns, unser City-Konzept auch auf andere Standorte auszuweiten. Bereits in den ersten Monaten konnten wir eine ausgezeichnete Auslastung erreichen", so  Fahrner weiter. Soeben wurde das zweite Projekt unter dem Titel "Design trifft City" in Salzburg eröffnet –  laut Fahrner ein ähnliches Konzept wie in Innsbruck, eine genauso individuelle Umsetzung. "Es gibt 16 komplett ausgestattete, edle Wohnräume, Frühstück und Informationen zu Restaurants in der Umgebung. Einzigartig ist die Mischung aus Service und Individualität", ist sich der Eigentümer sicher. Die Wohneinheiten werden als Hotel Garni mit Hotelrezeption und Frühstücksservice geführt und bieten durch Self-Check-In und Check-Out sowie das "Book-Now-Prinzip" genau die Dynamik und Individualität, "die die Gäste der B(l)ackhome City Homes suchen und schätzen". (jw)

www.blackhome.at

leadersnet.TV