Campaigning Bureau sorgte für Weihnachtszauber

Authentische Jahresabschlussfeier mit Punsch und Maroni.  

Das Campaigning Bureau feierte heuer sein Debüt mit der ersten Jahresabschlussfeier, und das ganz authentisch mit Punsch & Maroni unter freiem Himmel. 

Im Innenhof des Palais Kempinski im Herzen von Wien wurde mit Kunden aus Organisationen, Unternehmen und Politik bei Punsch und Weihnachtsleckereien ein Rückblick auf das bewegte und gleichermaßen erfolgreiche Jahr 2017 geworfen. "Wir haben heuer Großes erreicht und sind stolz auf alle Projekte, die wir zusammen mit unseren Kunden umsetzten durften. Dies wollten wir zum Anlass nehmen, um in der letzten Weihnachtswoche nochmal zu guten Gesprächen und einem Jahresrückblick zu laden. Wir sind stolz darauf, mit so tollen Kunden arbeiten zu dürfen, Menschen mit Mission und der Energie, etwas zu bewegen“, so Philipp Maderthaner. 2017 sei das erfolgreichste Jahr seit der Gründung 2012: Nach mehr als 150 Kampagnen für rund 90 Kunden, habe sich das Campaigning Bureau zu einem innovativen Technologie- und Kampagnenunternehmen entwickelt. Mit knapp 30 Mitarbeitern, sowie Kunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz und Büros in Berlin und in Wien unterstützt das Team Unternehmen und Organisationen dabei, Menschen für eine gemeinsame Sache, Idee oder Mission zu begeistern, zu beteiligen und zu mobilisieren.

Inspiriert von US-Grassroots-Bewegungen

Im Kern steht ein von Philipp Maderthaner, Campaigning Experte & “Rising Star Award“ Gewinner (des US-Magazins Campings & Elections 2014), entworfener Ansatz. Das von ihm entwickelte "Movement Campaigning", inspiriert von US-Grassroots-Bewegungen, macht aus Betroffenen Beteiligte - egal, ob am Markt, in der Gesellschaft, oder innerhalb der eigenen Organisation. 2013 schloss sein Unternehmen eine Know-How und Technologiepartnerschaft mit Barack Obama’s legendärer Kampagnenagentur Blue State Digital.

Zusätzlich wurde im Bureau auch eine eigene Software-Unit aufgebaut, die den "Cambuildr“, eine Kampagnensoftware, entwickelt hat, welche seit zwei Jahren als Basistool für Kampagnen aller Art eingesetzt wird. Das Campaigning Bureau veranstaltet überdies den Campaigning Summit Europe. 

www.campaigning-bureau.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.