Starkoch Alfons Schuhbeck lässt Wirtschaftsgrößen schwitzen

 "profil" und "Gusto" lassen die Wirtschaft kochen .

"Wirtschaft kocht" heißt eine neue Fernsehkochshow inklusive Wirtschaftstalk, die von den beiden Magazinen profil und Gusto produziert wird. Starkoch Alfons Schuhbeck kocht dabei gemeinsam mit heimischen Wirtschaftsgrößen. Unter dem Motto "Kochen verbindet" werden charmante Einblicke in das Leben der Businessköche geboten. Zusätzlich zur Sendung solle es auch eine Printbeilage mit dem Namen "Wirtschaft kocht" im profil und im Gusto geben. 

"Kochen verbindet. In einer Zeit, die immer schneller wird, sollten wir uns auch Zeit für Genuss nehmen. Kochen ist dabei ein hervorragender Weg Wirtschaft und Genuss zu verbinden. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen mit dem Wirtschaftsmagazin profil und mit dem Foodmagazin Gusto zu einer Kochshow namens 'Wirtschaft kocht' einzuladen", freut sich profil-Managing Director Markus Posset.

Alfons Schuhbeck ließ T-Mobile-CCO Maria Zesch, Rudolfinerhaus Privatklinik-Aufsichtsratvorsitzender Georg Semler, Novomatic-Konzernsprecher Bernhard Krumpel, IMMOunited GmbH-CEO Roland Schmid, Casinos Austria-Vorstandsdirektorin Bettina Glatz-Kremsner sowie Leipnik-Lundenburger-Invest Beteiligungs AG-Generaldirektor Josef Pröll am Herd schwitzen. (as)

www.profil.at

www.gusto.at

leadersnet.TV