Veränderungen lieben lernen? Spielregeln für die neue Arbeitswelt?

Great Place to Work® lädt zusammen mit Quality Austria zum interaktiven Nachmittag in eine ungewöhnliche Lernumgebung: dem Prentlhof – Wiener Biobauernhof. 

Hier haben trotz Sommerzeit Führungskräfte, HR-Verantwortliche und Geschäftsführer die Chance, sich mit Neuem Handwerkszeug zu rüsten.

Wie gehe ich mit Veränderungssituationen um? Was sind die Stolpersteine der „Neuen Arbeitswelten“ und spielt Agilität bzw. Nachhaltigkeit eine Rolle? Wie lenke ich in meinem Unternehmen diese Themen?

Um diese und viele andere Fragen geht’s am 31. August 2017 ab 13.00 Uhr am Prentlhof.

Hier sind alle gefragt: keine trockenen Vorträge von Experten, keine sinnlosen Diskussionen über die Arbeitswelt, die jeder kennt. An diesem Nachmittag gibt es die Möglichkeit, über die Zukunft des Arbeitslebens nachzudenken, aktuelle Erkenntnisse zur neuen Arbeitswelt kennenzulernen um sie im eigenen Unternehmen gestalten zu können. Eintauchen in Selbsterkenntnis uns mentale Grundsätze. Schließlich kann ein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft blicken, wenn jedes einzelne Mitglied mental gestärkt ist, die New World of Work kennt und mit Agilität gut umgehen kann.

Das sind auch die Stichworte für den lehrreichen Nachmittag am Biobauernhof. Auf spielerische, naturbezogene und experimentelle Art und Weise geht es in fünf Stationen auf eine Reise in die Zukunft auf der Sie namhafte Experten begleiten. Übrigens: auch Kinder sind willkommen! Und auch der Gaumen kann sich auf biologische Genüsse freuen.

Teilnahmegebühr beträgt € 170,00. Kinder sind willkommen. Mehr Informationen zum Event unter https://www.gptw-events.at/die-natur-als-lehrmeister/.

Anmeldung unter willkommen@greatplacetowork.at. Die Plätze sind begrenzt, schnelles Zugreifen empfohlen. Schließlich geht es um Themen, die uns alle angehen.

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV