Nuri kehrt ins Fisch-Regal zurück

Legendäre Ölsardine aus Portugal wieder im österreichischen Einzelhandel erhältlich.

Nuri, die Ölsardine aus Portugal, ist zurück im Fisch-Regal. Sehnsüchtig von vielen Fans erwartet, ist Nuri ab sofort wieder im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Der Traditionsbetrieb ist in der Nähe von Porto ansässig. Über Generationen hinweg wurde die Original-Rezeptur von Nuri wie ein Schatz weitergegeben und daher werden die Sardinen seit 1920 in unveränderter Weise produziert. 

Jahrelang war die Ölsardine Nuri auch in Österreich fester Bestandteil eines schmackhaften Abendessens im Kreise der Familie, Freunden oder alleine. Nach Lieferausfällen, die unter anderem in einer stark verringerten Fischfangquote begründet war, ist der Fortbestand der Marke Nuri mittlerweile wieder gesichert und damit auch eine Lieferung nach Österreich. Für den Import und Vertrieb der Ölsardinen in Österreich ist das Traditionsunternehmen Glatz GmbH & Co KG verantwortlich.

Jakob Glatz, Geschäftsführer der Glatz GmbH & Co KG, kommentiert die Rückkehr von Nuri: „Wir freuen uns, dass mit Nuri eine Qualitätsmarke aus Portugal in den Handel zurückkehrt. Seit Jahrzehnten exportiert Nuri ein Stück portugiesischen Genuss in die Welt – und nun auch wieder nach Österreich.“ Nuri ist ab sofort in scharf gewürztem Olivenöl und in scharfer Tomatensauce bei Billa, Merkur und Adeg erhältlich. Ab September sind die Ölsardinen auch wieder bei Maximarkt gelistet. (red)

www.glatz.co.at

leadersnet.TV