Hofübergabe beim iab

Martina Zadina und Lilian Meyer-Janzek verlassen im Herbst das internet advertising bureau. 

Das Powerduo des iab austria, Präsidentin Martina Zadina und Geschäftsführerin Lilian Meyer-Janzek, wird sich im Herbst nach fünf erfolgreichen Jahren vom internet advertising bureau austria verabschieden und will den generalsanierten Verein an jüngere Vorstandsmitglieder übergeben. Zur nächsten Vorstandswahl im Oktober dieses Jahres kandidiert Zadina nicht mehr als Vorstandsvorsitzende. Meyer-Janzek wird unmittelbar nach der Wahl die Geschäftsführung einer noch zu bestimmenden Nachfolge übergeben.

„Ich denke es ist nun Zeit für eine deutliche Verjüngung des iab Vorstands“ wünscht sich Zadina Kandidaturen der jüngeren Generation. „Wir hinterlassen nicht nur inhaltlich ein großes Erbe, sondern übergeben auch wirtschaftlich mit dem besten Bilanzergebnis der Geschichte des Vereins." (jw)

www.iab-austria.at

leadersnet.TV