Die Wiener Ingenieurbüros luden zum Frühsommerfest

| 11.07.2017

Networking und Branchentreff am Kahlenberg.

Bei herrlichem Wetter pilgerten rund 130 Besucher zur Modul University Vienna am Kahlenberg, um der Einladung der Fachgruppe der Wiener Ingenieurbüros zu folgen: Beim diesjährigen Frühsommerfest trafen sich sowohl Mitglieder aus der Fachgruppe als auch diverse Stakeholder der Branche zum gemütlichen Stelldichein.
 
Nach der offiziellen Begrüßung durch den Obmann der Fachgruppe Roman Weigl, warf der Neurowissenschaftler, Biochemiker und Autor Henning Beck, einen faszinierenden Blick auf den menschlichen Verstand. Der deutsche Meister in Science-Slam informierte die Zuhörer auf fesselnde Weise über das weltweit fehlerhafteste und zugleich innovativste bekannte System, das Gehirn. Unter dem Titel „Biologie des Geistesblitzes - Analoges Denken in der digitalen Welt“, beleuchtete Beck die einzigartige Struktur des Zerebrums im Kontext zunehmender Digitalisierung.

Nach einer spannenden Diskussions- und Fragerunde, durften sich die zahlreichen Gäste beim Networking-Buffet austauschen und den lauen Sommerabend gemeinsam genießen. Wer aller mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.wko.at

leadersnet.TV