Auf Rosen gebettet: Der Valentinstag bei Falkensteiner

In den Falkensteiner Hotels & Residences liegt Liebe in der Luft: Die Hotelgruppe lädt zum Valentinstag zu Zweisamkeit und Romantik bei Candle Light Dinner und Wohlfühl-Kuschelstunden im SPA.

Winterzeit ist Kuschelzeit. Wie gut, dass auch der Tag der Liebe, der Valentinstag, in diese Jahreszeit fällt. Was bietet sich da mehr an, als seinen Liebsten oder seine Liebste mit einem Romantik-Paket in einem der 33 Falkensteiner Hotels zu verwöhnen?

Ob im Falkensteiner City Hotel, im Wellness-Hotel mit Acquapura SPA oder in den schönsten Skigebieten Österreichs und Südtirols - die Falkensteiner Hotels bieten für jeden Geschmack das perfekte Valentins-Paket. Und unterstützen Romantiker und Romantikerinnen mit liebevoll ausgewählten Zusatzleistungen, um diesem besonderen Tag eine ganz persönliche Note zu verleihen. Daher heißt es ab sofort zurücklehnen, entspannen und die Vorfreude genießen: Falkensteiner organisiert das perfekte Valentinstagsgeschenk.

falkensteiner

Auf der Opinion Leaders Network Facebook Seite können Sie noch bis zum 11.02.2017 am Gewinnspiel teilnehmen und folgendes gewinnen:

  • 1 Nacht im Doppelzimmer für 2 Personen inkl. Halbpension im Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf
  • + 1 Wellness-Treatment für Zwei
  • + Valentinsüberraschung am Zimmer

Hier geht`s zum Gewinnspiel

Um den Valentinstag zusätzlich zu versüßen, setzt Falkensteiner dem Tag das sprichwörtliche Sahnehäubchen auf und legt ab einer Buchung von 100 Euro noch einen
25 Euro Valentinstagsbonus für Wellness im Acqupapura SPA oder kulinarische Highlights im Restaurant drauf.

Damit am „Tag der Liebe“ auch alles harmonisch verläuft und die romantischen Stunden perfekt gelingen, hilft es, ein paar Kleinigkeiten zu beachten: Die Falkensteiner Dos & Don’ts zum Valentinstag.

1. Das Essen

Super: Candle Night Dinner. Also Kerzenschein und der Blick auf eine schneebedeckte Landschaft.

Geht gar nicht: Dinner bei Neonlicht. Zustellpizza aus dem Pappkarton. Nach dem romantischen Mahl die Küche putzen müssen.

2. Die Entspannung

Richtig: Eine Massage in entspannter Umgebung. Gemeinsam im Private SPA zur Ruhe kommen.

Bitte nicht: Das Hinterzimmer eines Nagelstudios. Die junge Dame mit den falschen Fingernägeln massiert - während das Radio läuft und nebenan Handys läuten.

3. Die Zweisamkeit

Perfekt: Ein Kurzurlaub. Sekt und Schokolade am Zimmer. Romantische Spaziergänge oder eine Pferdeschlittenfahrt durchs Winterwonderland.

No-Go: Abendessen im Stammlokal. Fernsehen auf der Couch. Freunde zum Videospielen einladen.

4. Die Happy-Hour

Falsch: Das Pub nebenan. Laute Musik und Rauchschwaden - und dann in der Kälte auf U-Bahn oder Bus warten.

Perfekt: Cocktail-Hour bei Lounge-Musik an der Hotelbar nach dem Stadtbummel. Und dann der kurze Weg ins Wohlfühlzimmer. Oder darf es vielleicht sogar die mondäne (Junior) Suite sein?

Nähere Informationen zum Valentinstag bei Falkensteiner finden Sie hier:

valentinstag.falkensteiner.com

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV