Kanzlei Wienerroither lässt mit originellem Versicherungsmakler-Werbespot aufhorchen

Kabarettist Reinhard Nowak kämpft sich durch den Versicherungsdschungel.

Die Kanzlei Wienerroither geht mit einem originellen Versicherungsmakler-Werbespot on air:  Martin Wienerroither steht seit 30 Jahren mit seinen Diensten als Versicherungsmakler für seine Kunden zur Verfügung. Grund genug, diese Erfolgsgeschichte nun mit einem coolen Werbespot zu untermauern. Reinhard Nowak, bekannter Kabarettist und Puls4-Darsteller in der Sendung „Supernowak – der Held der Konsumenten“, kämpft sich dabei in amüsanter Art und Weise - im wahrsten Sinne des Wortes - durch den Versicherungsdschungel. Für die Branche der Versicherungsmakler sei dieser Werbespot ein Meilenstein in der Kommunikation, da er auf elegante und leicht verständliche Weise das Business des Versicherungsmaklers erklärt, so Wienerroither. (red)


www.vvv.co.at

Kanzlei-Wienerroither & Versicherungs-Besser-Wisser Reinhard Nowak from leadersnet TV on Vimeo.

leadersnet.TV