Gigi Hadid schwitzt für Reebok

Kampagne soll Frauen zu einem neuen Körperbewusstsein führen.

Supermodel Gigi Hadid und Reebok machen gemeinsame Sache. Unter #PerfectNever lässt das Topmodel ihre Muskeln spielen. Gigi Hadid ist nicht die erste starke Frau, die als Gesicht der #PerfectNever Kampagne fungiert, auch Ronda Rousey, eine Mixed Marshal Arts Kämpferin, stand schon vor der Kamera. Die Message soll Frauen motivieren, durch körperliche Fitness jegliche Negativität, vor allem im Zusammenhang mit Äußerlichkeiten, hinter sich zu lassen und gerade durch Rückschläge neue innere Stärke und Entschlossenheit zu erlangen. "Als ich Leistungssportlerin war, war ich stets darauf konzentriert, perfekt zu sein. Ich habe mich so auf meine Fehler konzentriert, dass daraus neue entstanden sind. Ich musste lernen, mich neu zu fokussieren. Meine Fehler waren mein größter Antrieb", so Hadid, die früher Volleyball-Spielerin war. (jw)

www.reebok.at

leadersnet.TV