Kobza gründet neue Agentur

Pelinka ist Gesellschafter von „Kobza and The Hungry Eyes"

Nach dem Verkauf seiner Anteile an den Agenturen Lowe GGK, FCB Neuwien, McCann in der Mitte des Vorjahres gründet Rudi Kobza nun mit Anfang des Jahres seine neue Kreativagentur "Kobza and The Hungry Eyes GmbH". Gesellschafter des neu gegründeten Unternehmens sind Rudi Kobza und Niko Pelinka.

KTHE will für Neugier, frisches Denken und Qualität in der Branche stehen und gibt Strategic Focus,Creative Drive, Digital Native und International Mindset als Kernkompetenzen an. „Ich möchte einen Beitrag zur Belebung des internationalen Werbestandortes Österreich leisten", so Rudi Kobza. „Ich kenne eine Reihe ausgezeichneter Kreativer, die ein großes Potential haben und freue mich, in der neuen Konstellation auf neue Formen der Zusammenarbeit, die exzellente Arbeiten für unsere Kunden entstehen lässt. Die langjährige Schockstarre der Branche gehört mit einer breiten kreativen Bewegung aufgebrochen", so Kobza. Als Logo dient ein Auge, das aus 2 „hungry eyes" besteht und ikono- grafisch den Markenauftritt von KTHE begleitet.

Die Kernmannschaft von KTHE besteht zum Start aus acht Personen in den  Bereichen Strategie, Kreation, Digital. In der Zusammenarbeit mit den Content-, PR-, Video- und Digital-Spezialisten  der Kobza Media Group erweitert sich das Team der KTHE auf weitere 45 Personen im Creative Space der Lehárgasse 7. (jw)

www.kthe.at

leadersnet.TV