Führungsrochaden bei Danone Österreich

Chaouch wird Geschäftsführer.

Karim Chaouch, zuletzt Geschäftsführer für den Milchfrischebereich Danone Kaukasus, ist der neue Geschäftsführer für den Milchfrischebereich von Danone Österreich und Slowenien. Er folgt Dimitri Van der Heyden, der sich ab sofort auf eine globale Aufgabe der Danone Gruppe in Paris konzentriert.

Der 45-Jährige begann seine Karriere 2000 im Konzern, wo er in verschiedenen Salespositionen im Milchfrischebereich und Wassersegment in Deutschland und Großbritannien tätig war. 2014 übernahm er als Countrymanager bei Danone Kaukasus die Geschäftsführung für Armenien, Georgien und Aserbaidschan. Danone Österreich gehört gemeinsam mit Danone Schweiz und Danone Deutschland zum DACH-Cluster unter der Geschäftsführung von Albert Ragon im Milchfrischesegment mit Sitz in München. (jw)

www.danone.com

leadersnet.TV