Kasachstan feierte Unabhängigkeit im Konzerthaus

| 23.11.2016

Gala-Konzert und exklusiver Empfang mit Gästen aus Diplomatie, Wirtschaft und Politik.

Mehr als 100 Diplomaten aus der ganzen Welt sowie Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Gesellschaft kamen auf Einladung der Republik Kasachstan im Wiener Konzerthaus zusammen. Anlass war der 25. Jahrestag der Unabhängigkeit. Zum Jubiläum wurde ein spannender – musikalisch wie gesellschaftlich – und hochkarätiger Abend geboten.

Das Konzert wurde im Rahmen der Reihe der „Kasachischen Perlen – Klang der Großen Steppe" aufgeführt. Als Stargast trat die berühmte kasachische Violine Spielerin Aiman Mussakhajayeva auf. Zur Begrüßung erläuterte Botschafter Kairat Sarybay den internationalen Gästen die wichtigsten Errungenschaften der Republik Kasachstan in den vergangenen 25 Jahren.

Beim anschließenden exklusiven Gala-Empfang im Konzerthaus begrüßte der Botschafter mehr als 100 Diplomaten aus der ganzen Welt. Auf der Gästeliste standen unter anderem OSCE-Generalsekretär Lamberto Zannier, Tero Varjoranta von der Atomenergiebehörde, Susanne Keppler-Schlesinger von der Diplomatischen Akademie sowie die Politiker Karl Öllinger, Georg Willi und Andreas Karlsböck.

www.kazakhstan.at

leadersnet.TV