Aleksandra Izdebska geht bei Energie-Startup an Bord

DiTech-Gründerin und Marketing-Chefin von Tian steigt bei neovoltaic ein.

Mit dem Speichersystem „Neostore“ und der Software-Plattform „Neocontrol“ will sich Werner Posch mit neovoltaic auf dem Wachstumsmarkt Green Energy positionieren. Das Konzept basiert auf einer „All-In-One“- Lösung für die private Energieversorgung. Der Kunde wird damit zum prosumer und erzeugt die Energie, die er verbraucht, selbst.

Im Oktober will nun Aleksandra Izdebska in das 2010 in Hartberg gegründete Unternehmen einsteigen, schreibt der trend. "neovoltaic reizt mich sehr, weil ich innerlich für innovative Technologien brenne und gerade das Thema nachhaltige Energie ein Trend ist, der schon bald uns alle betreffen wird", so die derzeitige Marketingleiterin des Restaurants Tian und designierter Marketing- und Vertriebsvorstand von neovoltaic.

Durch ein Crowdinvesting-Projekt bei Conda soll sich das Konzept, den eigenen Energieverbrauch selbst in die Hand zu nehmen, noch schneller verbreiten. Investoren können sich ab 100 Euro in Form eines Nachrangdarlehens an neovoltaic beteiligen.(jw)

www.neovoltaic.net

leadersnet.TV