So ist das Leben auf Eden Island

| 03.08.2016

Marlies Muhr stellte handverlesenen Gästen ihr neues Luxus-Immo-Projekt vor. 

Marlies Muhr Immoblien präsentierte im Salzburger Doll´s Palmenhaus ihr neues Projekt: Luxusimmobilien auf den Seychellen. Vor den hochkarätigen Gästen und den Projektentwicklern sowie den Eigentümern, einer österreichischen Stiftung, wurden die exklusiven Eigentumsobjekte vorgestellt. „Dieses außergewöhnliche Projekt unweit der Hauptinsel Mahe vereint ein Investment in Lebensqualität“, schwärmt Muhr. Die 54 ha große Insel ist von 16 ha Wasserstraßen und Traumstränden sowie vom türkisfarbenen Meer umgeben und bietet fantastische Blicke auf die Berge und die tropischen Wälder. Eden Island bietet bei ganzjährig warmem Klima eine Oase des Wohlfühlens. Nur zehn Minuten vom Flughafen Pointe La Rue entfernt, vereinen die mit privaten Anlegeplätzen ausgestatteten Residenzen wie z.B. Villen Maisons und Appartments zeitgenössische Eleganz und mondänen Wohnkomfort, so Muhr.

Inmitten eines der weltweit schönsten Segelreviere entstand ein auf die Natur abgestimmtes und mit landestypischen Elementen vereintes Luxusdesign-Konzept. Dahinter steht eine österreichische Stiftung die insgesamt in das Projekt ein Volumen von 700 Mio Dollar investiert hat. So wurde in insgesamt sechs Bauabschnitten die Insel entwickelt und bereits 90 Prozent davon erfolgreich verkauft. Der letzte Bauteil steht kurz vor der Fertigstellung und wurde dem erlesenen Publikum für private Nutzung oder Investment präsentiert. Investoren aus 42 Nationen haben bereits gekauft, 25 Prozent davon mehr als eine Immobilie.

Gesichtet wurden Starkoch Andreas Senn, der auch für das exklusive Catering verantwortlich zeichnete, Winzer Walter Polz, Felicitas Fallenegger, Inhaberin des Mont Blanc-Shops in Salzburg, Coiffeur Fred Sturmayr und viele mehr.

 www.muhr-immobilien.com/de/eden_island

leadersnet.TV