FMVÖ lud zum „Financial Forum“

| 10.04.2014

Experten sprachen über das Thema Kundenzufriedenheit.

Genügt heute der Gewinn als zentrale Größe für die Steuerung eines Unternehmens? Nein, und dem wird in den letzten Jahren auch immer stärker Rechnung getragen. Insofern, als Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden in der Unternehmenssteuerung immer wichtiger werden. Für den Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) als Ausrichter des Recommender-Awards, Grund genug eine Podiumsdiskussion mit dem Titel „Kundenzufriedenheit 'down to earth' – Bekommen die Kunden, was sie wollen?“ zu veranstalten.

Nach der Begrüßung durch FMVÖ-Präsident Erich Mayer diskutierten unter der Moderation von FMVÖ-Vizepräsident Josef Redl Customer First Consulting-Chefin Nathalie von Frankenberg, Unternehmensberater Dieter Frattinger, Verein für Konsumenteninformation-Geschäftsführer Josef Kubitschek, Barbara Roth, Mangokite, Petra Schmidt, Bank Austria und Telemark Marketing-Geschäftsführer Robert Sobotka am Podium. Unter anderem wurde der Frage nachgegangen, ob n der Praxis genügend Aufmerksamkeit darauf gelegt wird, wo und wie Kundenzufriedenheit am POS entsteht und verbessert werden kann.

Financial Forum - Fotos G.Langegger

Financial Forum - Fotos G.Langegger
2014-04-09
(29 Fotos)

leadersnet.TV