Optische Runderneuerung für "Seitenblicke" Print und Online

| 30.10.2013

"Aufgeräumter mit noch mehr Fashion, Beauty und Style"

Nach einem ersten Relaunch Anfang des Jahres wird die optische Runderneuerung des Seitenblicke Magazins nun mit der Ausgabe vom 31. Oktober weiter vorangetrieben. Ein neues Schriftbild, moderne Design-Elemente sowie ein zeitgemäßes Farbleitsystem sollen die People- und Style-Kompetenz des Unterhaltungsmagazins aus dem Red Bull Media House unterstreichen. „Das neue Seitenblicke Magazin wird noch femininer, moderner, eleganter und übersichtlicher“, so Wolfgang Winter, General Manager der Red Bull Media House Publishing GmbH, „damit hat das Redaktionsteam um Herausgeber Karl Abentheuer, die Chefredakteure Waltraud Hable und Ursula Macher sowie Kreativdirektorin Julia Panagl diesen optischen Relaunch hervorragend umgesetzt und das Heft noch wertiger und lesenswerter gemacht.“

seitenblicke.at überarbeitet

Zeitgleich wurde gemeinsam mit der Agentur pjure isobar auch die Online-Plattform seitenblicke.at völlig überarbeitet. Ein neues Design lässt die Seite klarer, heller und aufgeräumter erscheinen. Zudem wurde die Usability verbessert und der Fashion- und Beauty-Bereich deutlich ausgebaut. Entsprechend der immer intensiveren Nutzung durch mobile Endgeräte präsentiert sich seitenblicke.at jetzt im Responsive-Design. Um seitenblicke.at auch im Social Web in Szene zu setzen, hat sich der Verlag wiederum der Dienste der Social-Media-Experten von pilot@media.at versichert. "Wir wollen mit der neuen Seite die Reichweite und Sichtbarkeit innerhalb der Networks weiter steigern und die bereits jetzt sehr starke positive Entwicklung untermauern", so Winter weiter. (red)

www.seitenblicke.at

www.pjureisobar.com

www.pilotatmedia.at

leadersnet.TV