Die ganze Website durchsuchen
Die Anfrage ergab 1662 Treffer.
Tipp
Seiten suchen, die genau diese Wortgruppe enthalten: Setzen Sie die gesuchten Wörter zwischen Anführungszeichen: zb "Vorname Nachname".
Neuester Wurf von Apple
...Mal nicht die technischen Eigenschaften, sondern Menschen und ihre alltäglichen Aktivitäten. Als kleines "Goodie" hat Apple einen Hinweis zu "OS X Lion" im Spot versteckt. (red) www.apple.com
Europas beste Werber: Zweimal Gold für Österreich
...Österreich darf sich über sehr guten Erfolg auf Europäischer Ebene freuen: Die Jurys des ADC*E (Art Directors Club of Europe) vergaben 2 x Gold für CCA-Siegerarbeiten. Bernhard Gigler wurde von der ADC*E Jury für seine Arbeit "Das interaktive Spendenplakat" für den Verein "NeuerHaus" mit Gold...
ÖBB launcht ersten Werbepreis
...Flächen und Mittel für Werbung - ob der vollfolierte ÖBB-Postbus oder die kreativ gestaltete Taurus-Lok. Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von 12 x 12.000 Euro. Vitalität der Marke ÖBB Die österreichischen Bundesbahnen zeigen somit ihre Kompetenz in den Geschäftsfeldern Ambient Media, Out-of-home...
Neuer Coke Auftritt
...von unseren Partnern kreative Ideen und kompetente Umsetzung. Anforderungen, die MPM Sponsoring optimal erfüllt", so Nicole Gugler, Events Project Managerin von Coca-Cola. Coca-Cola Riesenrad Highlight der Inszenierung beim Nova Rock war das "Coke Happiness Wheel" - von diesem konnten die Fans die...
Internal Branding Award 2011
...für herausragende Initiativen für Markenfans. (red) Best Fans of Brands Award 2011 1. Platz für das Projekt 150years of Mammut | the biggest peak project in history Eingereicht von Webguerillas GmbH, München: 2. Platz für das Projekt "KTM125 Squad" Eingereicht von KTM Sportmotorcycle AG 3. Platz für...
Social Impact Awards 2011
...Rowe - good.bee und Renate Pretscher - VERBUND AG, vergeben, einer durch ein Online-Voting. Die Gewinnerteams Lüxing Laoshi, NSP New Solar Pump, Project Butterfly, the CONNECTION und whatchado dürfen sich über Stipendien in der Höhe von je 4.000 Euro zur Umsetzung ihrer Projekte freuen....
DocLX knackt 15.000 Gäste-Marke
...knapp 12.000 Fans auf Facebook – wird heuer erstmals von Nokia als Sponsor unterstützt. X-Jam ausverkauft Auch der Hype um Österreichs legendärste Maturareise will nicht abreißen: Mit über 11.000 Buchungen war X-Jam 2011 im September 2010 bereits 10 Tage nach dem Verkaufsstart ausverkauft. Die...
Safari-Browser bekommt Tracking-Schutz
...Schutz vor Tracking-Cookies zu bieten. Ein entsprechendes Feature hat den Weg in den Safari gefunden, der Teil der aktuellen Vorabversion von OS X "Lion" ist, berichtet das Wall Street Journal . Dass damit fast alle wichtigen Browser-Anbieter mehr Schutz für die Privatsphäre zumindest in Aussicht...
Alles Walzer 2.0
...und zur Verbreitung der Aktion über die Social-Media-Kanäle animiert. "Waltz Hero" online stellen und gewinnen Ein Wien-Plakat im Gigaformat (9 x 14,4 Meter) lädt auf Katalanisch zum Walzertraining ein. Täglich sollen rund 18.000 Kauflustige das Tanzbein schwingen: Ein 32 m2 großer, interaktiver...
Die Leute müssen mit "das war legendär“ nach Hause gehen.
...und vermarkten. Diese Computerspielemesse ist mit 60.000 Besuchern übrigens der größte Event im Wiener Rathaus! leadersnet.at : Was tut sich bei X-Jam, wie ist die Buchungslage, wie sind die Zahlen? DocLX : Eines unserer Vorzeigeprodukte im Bereich Eventreisen hat es im September 2010 wieder...