Für den Tag der Liebenden
Tony's Chocolonely 6er-Pack gibt es nun im brandneuen Valentins-Sleeve

Ein Sixpack, das man nicht trainieren muss, aber mit den Liebsten teilen kann, kommt aus den Produktionshallen des niederländischen Schokoladenherstellers.

Pünktlich zum Tag der Liebenden am 14. Februar lanciert auch der niederländische Schokoladenhersteller Tony's Chocolonely Süßwaren im passenden Design. So ist das Tony's Chocolonely 6er-Pack ab sofort im brandneuen Valentins-Sleeve erhältlich. In der Valentins-Edition treffen Zartbitter- sowie Milchschokolade auf Nougat, Karamell-Meersalz sowie auf Haselnuss- und Mandel-Meersalz. 

Bei dem niederländischen Produzenten handelt es sich um ein Impact-Unternehmen, das beweisen will, dass Schokolade ohne Ausbeutung und illegale Kinderarbeit hergestellt werden kann, schmeckt und trotzdem wirtschaftlichen Erfolg verzeichnet. Ziel ist es, gemeinsam die Ausbeutung, Zwangsarbeit und Abholzung im Kakaoanbau zu beenden. In den Niederlanden hat sich Tony's Chocolonely bereits zu einem der Marktführer neben den Schokogiganten etabliert. Daher wird auch das 6er-Pack im brandneuen Valentins-Sleeve aus 100 Prozent rückverfolgbaren Kakaobohnen hergestellt und ist dementsprechend Fairtrade-zertifiziert.

www.tonyschocolonelyy.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV