Microsoft baut Vertrieb von Surface aus

| 26.08.2013

Neuer Vertriebskanal für Geschäftskunden – Kapsch BusinessCom und ACP als Partner.

Im Rahmen des Microsoft Devices Programms erweitert Microsoft Österreich sein Netzwerk an Vertriebspartnern für Surface in Österreich. Die neuen Partner, die ab sofort das heimische Vertriebsnetz verstärken, sind ACP und Kapsch BusinessCom.

Die neuen Vertriebspartner haben mit Surface Pro und Surface RT nicht nur dieTablets von Microsoft im Portfolio, sondern bieten auch weitere Services für Geschäftskunden an. "Gerade auf Unternehmensebene ist das reibungslose Zusammenspiel von Geräten und Services ein wichtiger Faktor. Mit der neuen Full-Service-Betreuung können sich Kunden von nun an voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren", so Wolfgang Burda, CTO der ACP Holding. René Niederhuber, Alliance & Product Manager von Kapsch BusinessCom, schlägt in eine ähnliche Kerbe: "Dank unserem Know-how im Client- und Mobile Device Management können wir unsere Kunden auch bei der sicheren Integration der Devices in ihre IT-Strukturen unterstützen."

Der Ausbau der Distributionskanäle folgt auf die in den USA am 1. Juli 2013 angekündigte, zweistufige Business-Channel-Expansion. (red)

www.microsoft.com

www.kapsch.net

www.acp.at

leadersnet.TV