Ganz in Weiß präsentierte sich Baden vergangenes Wochenende, als sich die Kurstadt erneut in eine stilvolle Partymeile verwandelte. Entlang der Innenstadt sorgten stimmungsvolle Musik, kulinarische Genüsse und kreative Programmpunkte für ausgelassene Atmosphäre. Zahlreiche Clubs, Restaurants und Outdoorlocations beteiligten sich an "Baden in Weiß 2025" und öffneten ihre Tore mit speziellen Angeboten für die tausenden partylaunigen Gäste.
Steakgenuss im El Gaucho
So etwa auch das Steakhouse El Gaucho am Josefsplatz. "Seit dem ersten Jahr sind wir bei 'Baden in Weiß' mit dabei. Einmal jährlich herrscht hier Ausnahmezustand – das Partyvolk zieht nach Baden, die Stimmung ist großartig und natürlich stehen auch unsere Steaks hoch im Kurs", freut sich Michael Grossauer (Geschäftsführer El Gaucho Baden) im Gespräch mit LEADERSNET.tv. Um alle Bedürfnisse zu bedienen, habe man – zusätzlich zum El Gaucho Restaurant und der zugehörigen Goldkost – verschiedene Stationen eingerichtet. So servierte Grossauers Team etwa direkt vor der Livemusik-Bühne den eigens für diesen Anlass kreierten Gaucho Premium Burger, während man in der Goldkost – passend zum Motto des Festes – Trüffel-Focaccia ganz in Weiß anbot. Darüber hinaus habe man mit der Dursthütte für kühle Erfrischungen bei den Gästen gesorgt.
Und auch Grossauers Gäste, darunter auch zahlreiche namhafte Persönlichkeiten unterschiedlichster Branchen, zeigten sich begeistert vom Angebot sowie der Gastfreundschaft des El Gaucho. Markus Marek (Managing Director Kelly GmbH) erklärt etwa gegenüber LEADERSNET.tv: "Bei mir beginnt 'Baden in Weiß" prinzipiell immer im El Gaucho. Das Steakhouse Nummer eins im Bezirk Baden mit dem besten Gastgeber." Und Helmut Strempfl (Immobilienmakler und Unternehmer) ergänzt: "Ins El Gaucho zu kommen, ist immer wieder ein Highlight – man hat das Gefühl, man sitzt zu Hause in seinem Wohnzimmer."
Fortsetzung in Planung
Neben den vielfältigen kulinarischen Genüssen von "Baden in Weiß" strömten auch tausende Gäste in die teilnehmenden Clubbing-Locations, feierten auf zahlreichen Floors stilecht in Weiß und machten die Nacht zum Tag. Bürgermeisterin Carmen Jeitler-Cincelli zeigte sich insgesamt überaus zufrieden mit dem Erfolg des Party-Wochenendes: "Ich habe unfassbar viele positive Rückmeldungen aus der Region und vielen Bundesländern bekommen, die mich stolz und dankbar machen. Baden hat gezeigt, was es draufhat! Das ist nur möglich, weil hier Menschen im Einsatz sind, die für ihre Stadt mit Expertise, Engagement und Leidenschaft agieren. Ich danke allen Unternehmer:innen, Einsatzkräften und Mitarbeiter:innen der Stadtgemeinde für ihren Einsatz!"
Auch im kommenden Jahr wolle man "Baden in Weiß" wieder organisieren – allerdings müsse man angesichts der teils massiven Budgeteinsparungen der Gemeinde schnellstmöglich darüber nachdenken, wie das Partywochenende künftig finanziell aufgestellt werden kann, betonen die Veranstalter:innen Dominik Gschiegl (HSG Events), Roland Bartha (Delicious Events) und Oliver Pusswald (Magoo Entertainment).
Unsere Interviewpartner:innen
Neben Michael Grossauer (Geschäftsführer El Gaucho Baden), Carmen Jeitler-Cincelli (Bürgermeisterin Baden), Markus Marek (Managing Director Kelly GmbH) und Helmut Strempfl (Immobilienmakler und Unternehmer) holte LEADERSNET.tv auch noch Jürgen Hofstätter (Geschäftsführer Brainpool.biz), Alexander Ruthner (Prokurist Prater Wien GmbH), Phillies Ramberger (CEO Pur Touristik GmbH), Nicole Stessl (Fotografin), Lisa Schulz (Managerin IT & Cyber-Security), Klaus Lorenz (Tourismusdirektor Baden) und Saman Giraud (Schauspielerin) vor die Kamera.
Eindrücke finden Sie zudem in unserer Galerie.
www.elgaucho.at
www.baden-in-weiss.at
Kommentar veröffentlichen