In drei Kategorien
Aida mehrfach bei den FAB Awards ausgezeichnet

| Janet Teplik 
| 30.06.2025

Die Wiener Café-Konditorei konnte sich in drei Kategorien im Wettbewerb gegen die Konkurrenz durchsetzen.

In dem internationalen Wettbewerb um die FAB Awards, der von "The Moodie Davitt Report" verantwortet wurde, konnte die Wiener Café-Konditorei Aida insgesamt drei Siege einstreichen und wurde somit gleich mehrfach in Barcelona ausgezeichnet. 

Drei Auszeichnungen

Die Kategorien, in denen sich Aida gegen die Vielzahl an Konkurrent:innen durchsetzen konnte, sind zum einen "Bestes To-Go-Konzept weltweit", welcher dem Standort in München (Franchise-Partner Allresto Flughafen München GmbH) überreicht wurde, dann in der Kategorie "Bestes Kaffeehaus in Middle East & Africa", mit dem Aida am Flughafen Jeddah (Franchise-Partner SSP Group) gewürdigt wurde und zum anderen "Bestes To-Go Konzept Europas", bei dem der Preis erneut an den Flughafen München Standort ging. 

"Diese drei Auszeichnungen sind eine Bestätigung, dass unsere Vision funktioniert. Wiens Kaffeehauskultur, handgemachte Mehlspeisen und gelebte Tradition berühren Menschen weltweit", so Dominik Prousek, vierte Generation der Aida-Eigentümerfamilie, über die dreifachen Prämierungen. "Unsere Mitarbeiter:innen servieren unseren Gästen nicht nur Strudel und Melange – sie offerieren Geschichten, Lebensgefühl und Kultur. Kaum jemand weiß, dass das Croissant seinen Ursprung in Wien hat. Warum es 'Viennoiserie' heißt und was eine echte Melange ausmacht. Diese Verbindung aus Gastfreundschaft und Kultur hat die Jury in der Kategorie Best Coffee Shop – Middle East & Africa begeistert."

www.aida.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV