Fotos der Pop-up-Store-Eröffnung
Lavazza macht Wiener City zum Schauplatz einer Kaffeereise

Vom 10. bis 12. Juni lässt sich der Pop-up-Store, der italienischen Kaffeegenuss mitten in die Bundeshauptstadt bringt, im strictly Hermann finden. 

Seit über 130 Jahren widmet sich Lavazza dem italienischen Kaffeegenuss. Nun brachte das Unternehmen diesen auch nach Wien, und zwar in Form eines Pop-up-Stores, der am 10. Juni aufsperrte und am 12. Juni seine Türen wieder schließen wird. Zu finden ist der Shop "Il mio caffè" im strictly Hermann im zweiten Bezirk. Alle Tage ist er bis 18 Uhr geöffnet und lädt Kaffeefreund:innen ein, sich mitten in der Wiener City auf eine Kaffeereise zu begeben, die nicht nur wach, sondern auch glücklich machen soll.

Beim Konzept setzt der Pop-up-Store ganz auf Genuss, Vielfalt und einen unkomplizierten Zugang. Ohne Anmeldung können Kaffeeliebhaber:innen vorbeischauen und sich durch sechs verschiedene Sorten der Nespresso-kompatiblen Lavazza Kapseln testen. Ob kraftvoller Ristretto, klassischer Espresso, der samtige Lungo oder der entspannte Decaf My Easy Day – jede Sorte aus der Espresso Maestro und Crema e Gusto Range soll ihre ganz eigene Geschichte voller Charakter und italienischer Leidenschaft erzählen. 

"Lavazza steht seit über 130 Jahren für italienische Kaffeekunst, die wir mit diesem Pop-up direkt in den Alltag unserer Wiener Community bringen wollten. Jede Tasse erzählt dabei nicht nur vom Geschmack, sondern auch von Lebensfreude und Persönlichkeit", so Gregor Peham, Country Manager Österreich & Schweiz. 

LEADERSNET besuchte den Shop. Einen Eindruck vom Pop-up-Store können Sie sich mittels Galerie verschaffen.

www.lavazza.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV