Fotos der PK von Google & HV
68 Prozent der heimischen Unternehmen nutzen bereits KI
Laut dem neuen AI Readiness Report von Google Austria und dem Handelsverband wird Künstliche Intelligenz vor allem von der Generation Z verwendet. Frauen stehen der Technologie hingegen deutlich skeptischer gegenüber als Männer.
Video von der Stellantis-Pressekonferenz
"Unsere Multi-Energy-Plattform-Strategie ist unschlagbar"
Der Mehrmarkenkonzern Stellantis präsentierte bei einer Veranstaltung in Luberegg aktuelle Entwicklungen am heimischen Automarkt. LEADERSNET.tv fragte beim Österreich-Chef und den Markenleiter:innen nach, wie zufrieden sie mit den Verkaufszahlen von Peugeot, Opel, Citroën, Fiat, Jeep, Leapmotor & Co. sind und wie es hierzulande aktuell um die E-Mobilität steht.
Reiselust bleibt hoch
Österreich liegt bei Urlaubsausgaben an der Spitze im Euroraum
Laut einer Studie bleibt die Reiselust der Österreicher:innen 2025 trotz finanzieller Anspannung hoch. 74 Prozent planen heuer eine Sommerreise – mehr als die Hälfte davon ins Ausland.
Interview mit Drago Bijadzija
"Was bei Kommunikation zählt, ist die Story, die Überraschung und der Wow-Effekt"
Im LEADERSNET-Interview spricht Drago Bijadzija, Head of Sales bei Infinity Media, u.a. über die digitale Zukunft der Außenwerbung, innovative DOOH-Lösungen mit hoher Sichtbarkeit, nachhaltige Technologien sowie kreative Kampagnen, die sowohl auf der Straße als auch im Netz wirken.
>
Die italienische Automobilmarke startete seine Außenwerbebotschaft am Heumarkt © Simon Kupferschmied
Kommentar veröffentlichen