Zwei Megaboard-Werbeflächen
Fiat nutzte letzte Chance am Megagerüst in Wien-Landstraße

| Redaktion 
| 12.06.2025

Die italienische Automobilmarke startete seine Außenwerbebotschaft am Heumarkt und nutzte dort auch die letzte Möglichkeit, bevor das Gerüst abgebaut wurde.

Auf zwei Megaboard-Werbeflächen mit einer Gesamtfläche von rund 314 Quadratmetern lief die aktuelle Out-of-Home-Kampagne von Fiat. Fiat startete seine Außenwerbebotschaft am Heumarkt und platzierte dort auch die letzte Botschaft, bevor das Gerüst abgebaut wurde.

Nachhaltige Markenpräsenz

Die Out-of-Home Kampagne am Megagerüst "Heumarkt/Salesianergasse" sei laut Fiat ein wichtiger Schritt, um die nachhaltige Markenpräsenz zu stärken. Das Sujet wurde auf GreenInnotex-Material gedruckt, was eine umweltfreundlichere Alternative für temporäre Außenwerbung darstellen soll. Diese Materialien seien besser recycelbar oder biologisch abbaubar, wodurch der ökologische Fußabdruck reduziert wird.

"Wir sind stolz auf die erfolgreiche Kooperation mit Fiat und die kreative Umsetzung dieser Kampagne. Besonders bemerkenswert ist, dass Fiat als erster Kunde auf unserem Megagerüst und die letzte Kampagne vor dem Abbau realisiert hat, was die doppelte Premiere und das Vertrauen in unsere starke Partnerschaft unterstreicht", sagte Sandra Machal-Hanzlovsky, Head of Sales, Marketing & Client Service bei Megaboard.

Die italienische Automobilmarke startete seine Außenwerbebotschaft am Heumarkt © Simon Kupferschmied

Daniela Sasse, Head of Production bei Megaboard, erklärte: "Gemeinsam mit unseren Druckereien und Partnerfirmen suchen wir ständig nach besseren, umweltfreundlicheren Lösungen. Unsere Megagerüste in Wien sind perfekt: groß, auffällig und zeitlich begrenzt. Genau richtig für den Einsatz des umweltfreundlichen Materials GreenInnotex."

Auch Fiat freute sich über die Zusammenarbeit mit Megaboard. "Wir freuen uns über die hervorragende Zusammenarbeit mit Megaboard, die es uns ermöglicht, mit der aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home-Kampagne am Megagerüst Heumarkt ein sichtbares Zeichen für den Start des neuen Grande Panda im Herzen Wiens zu setzen. Der Grande Panda steht für leistbare Mobilität für alle – mit einem Einstiegspreis von 17.990 Euro und seinem hohen Alltagsnutzen spricht er eine breite Zielgruppe an", so Benedikt Kistler, Marketing-Manager von Fiat.

www.megaboard.at

www.fiat.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV