Marc Jacobs geht auf duftende "Sunshine Tour"

Gebrandete Autos und Samplingaktionen in ganz Österreich. 

Designerstar Marc Jacobs hat seine Duftlieblinge Daisy, Daisy Eau so Fresh und Oh, Lola! auf Sommerfrische geschickt. Sie erscheinen in limitierter Auflage und wurden "von der Sonne und den Freuden des Sommers inspiriert."

"Wir freuen uns, die erfolgreiche Daisy-Kampagne von 2012 in adaptierter Form fortzusetzen, und mit Sunshine den Frühling zu inszenieren", so Georg Taffent, Geschäftsführer der betreuenden Agentur Sellinnx. "Das fröhliche  Konzept der Düfte ist wie geschaffen für eine Below the Line Aktivität im Frühling. Wir sind überzeugt, damit den Kultstatus der Marke zu stärken", ergänzt Cornelia Reinbacher, Marketing Director Coty Prestige Österreich. Die Sunshine Cars sind ab Ende März in ganz Österreich unterwegs. (red)

www.cotyprestige.de

www.daisymarcjacobs.com

leadersnet.TV