"3" Österreich auf Wachstumskurs
Kundenplus von 27 Prozent, Umsatz steigt um 12 Prozent.
2,9 Mio Euro Strafe für Philips Austria
Preisabsprachen bei Küchengeräten und anderen Produkten.
Gebrandete Autos und Samplingaktionen in ganz Österreich.
Anmeldung zu den Daily Business News
Designerstar Marc Jacobs hat seine Duftlieblinge Daisy, Daisy Eau so Fresh und Oh, Lola! auf Sommerfrische geschickt. Sie erscheinen in limitierter Auflage und wurden "von der Sonne und den Freuden des Sommers inspiriert."
"Wir freuen uns, die erfolgreiche Daisy-Kampagne von 2012 in adaptierter Form fortzusetzen, und mit Sunshine den Frühling zu inszenieren", so Georg Taffent, Geschäftsführer der betreuenden Agentur Sellinnx. "Das fröhliche Konzept der Düfte ist wie geschaffen für eine Below the Line Aktivität im Frühling. Wir sind überzeugt, damit den Kultstatus der Marke zu stärken", ergänzt Cornelia Reinbacher, Marketing Director Coty Prestige Österreich. Die Sunshine Cars sind ab Ende März in ganz Österreich unterwegs. (red)
www.cotyprestige.de
Kundenplus von 27 Prozent, Umsatz steigt um 12 Prozent.
Preisabsprachen bei Küchengeräten und anderen Produkten.