Gen Z-Medien werden ausgebaut
Mediengruppe Marble House erweitert die Geschäftsführung

Sabrina Klatzer bekommt Unterstützung durch Miriam Kummer, die als Co-Geschäftsführerin für Zielgruppenkommunikation einsteigt.

Miriam Kummer startete ihre Karriere bei der Marble House 2012 mit dem Aufbau des digitalen Wiener Stadtmagazins Goodnight.at. Als Innovationstreiberin war sie federführend in der Entwicklung sämtlicher Eigenmedien spezifisch für die Zielgruppe Studierende & Young Professionals sowie große Corporate Publishing Projekte wie den Relaunch für die NÖN-BVZ Gruppe. Nach zwei Elternkarenzen verstärkt sie nun die Geschäftsführung der Marble House.

Intensive Jahre des Auf- und Ausbaus

"Nach intensiven Jahren des Auf- und Ausbaus haben wir eine exzellente Marktposition im Bereich Employer Branding an den größten Universitäten Wiens erreicht. Die Verstärkung der Geschäftsführung mit Miriam Kummer als Expertin für Medienentwicklung und als geschätzte Vertrauensperson an meiner Seite wird ein wichtiger Hebel für das weitere, nachhaltige Wachstum unserer Mediengruppe sein", sagt Sabrina Klatzer, die Marble House seit 2017 als operative Geschäftsführerin führt.

"Unser Lifestyle-Portfolio rund um das digitale Stadtmagazin Goodnight.at bekommt einen CI-Refresh, einen noch stärkeren Social Media-Fokus mit neuen, innovativen Storytelling-Formaten für Instagram und TikTok und damit den Ausbau unserer Channel-Reichweiten", so Miriam Kummer.

Marble House wurde 2010 von Romed Neurohr gegründet und entwickelte sich in den folgenden Jahren zu einer führenden Mediengruppe für Studierende und Young Professionals in Wien. 

www.marblehouse.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV