“Das Kuvert” schenkt Ihrer Werbung die Reichweite, die sie verdient. Rund 3 Millionen österreichische Haushalte* bzw. 3,172 Mio. Leser*innen** werden zweimal wöchentlich erreicht. Das Kuvert und die darin enthaltenen Flugblätter versorgen die Leser*innen bzw. die Konsument*innen mit alltagstauglichen Beiträgen, praktischen Tipps sowie aktuellen Angeboten, Neuheiten und Preisvorteilen
Wir machen das meiste aus Ihrem Geld.
Diese Maxime gilt für unsere Leser*innen, aber auch für Sie als Werbekund*in gleichermaßen. Wir erreichen nicht nur Haushalte, wir bereichern sie – mit Angeboten, Deals und mit dem alltäglichen Leben. Mehrwert, der das Beste aus Ihrem Geld und dem Geld unserer Leser*innen macht.
Vielfältiges Werbemedium. Vieles ist möglich.
Wir schneiden unser Angebot individuell auf Sie als Werbekund*in zu. Somit profitieren Sie immer von optimalen Lösungen für Ihre Werbung. Von Cover-Kooperationen über Advertorials, regionaler und nationaler Imagewerbung bis hin zu Tip-On-Cards ist alles möglich.
Nachhaltig Werben mit "Das Kuvert".
Um die Umweltauswirkungen zu verringern, wird „Das Kuvert“ nach der strengen Richtlinie Druck- und Recyclingpapierprodukte UZ 24 des Österreichischen Umweltzeichens produziert. Sie stellt u. a. sicher, dass FSC®-Recycled-Papier (100 Prozent Altpapier) zum Einsatz kommt und Emissionsgrenzwerte eingehalten werden. Alle Sendungen in Österreich werden bereits seit über zehn Jahren CO₂-neutral zugestellt.
Ihr Nutzen auf einen Blick:
- Hoher Bekanntheitsgrad (85,9 %)
- Große Reichweite (44 %)
- Zustellung 2x wöchentlich direkt in den Briefkasten
- Individuelle Lösungen im vielfältigen Werbemedium
- Alltagstauglich & abgerundet
Jetzt informieren & buchen: post.at/werbenimkuvert
1) CAWI-Print 2023, 4.250 Online-Interviews, 14 – 79 Jahre, GfK Austria, 6.3. – 8.6.2023, LPA (Leser pro Ausgabe)
Entgeltliche Einschaltung