Birgit Aichinger legt Geschäftsführung von Vöslauer zurück

| Tobias Seifried 
| 27.11.2023

Nach über 20 Jahren verlässt die Managerin die Ottakringer Gruppe auf eigenen Wunsch.

Birgit Aichinger hat am Montag in einer persönlichen Nachricht mitgeteilt, dass sie die Geschäftsführung von Vöslauer per Ende Jänner 2024 zurückzulegen und somit ihre Tätigkeit für die Ottakringer Gruppe beenden wird. "Ich habe mir diese Entscheidung nach über 20 Jahren im Unternehmen nicht leicht gemacht", so Aichinger.

Sie verlasse das Unternehmen mit der Gewissheit, dass das Team in den Jahren enorm viel geschafft habe. Vöslauer sei eine starke Marke, erfreue sich hoher Kundenakzeptanz, sei uneingeschränkter Marktführer in Österreich und wachse erfolgreich in Deutschland, blickt die Managerin zufrieden auf ihr Schaffen zurück.

Zudem sei sie stolz darauf, dass Vöslauer mit aller Kraft daran gearbeitet habe, Nachhaltigkeit tatsächlich zu leben, statt nur davon zu reden und weiter: "Ein so erfolgreiches Unternehmen und eine so starke Marke führen und gestalten zu können, war für mich immer unglaublich spannend. Mit einem so tollen Team arbeiten zu können eine große Bereicherung und Erfahrung."

Einen neuen Job hat Birgit Aichinger offenbar noch nicht. Sie werde sich nun auf die Suche nach einer neuen und spannenden Herausforderung machen, so die scheidende Vöslauer-Chefin abschließend.

www.voeslauer.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV