KTHE I Team Farner gewinnt Etat von Beko in Österreich

| Redaktion 
| 21.11.2023

Damit unterstützt die Kreativagentur die Hausgeräte Marke in der lokalen Umsetzung unterschiedlichster Kampagnen. Der Fokus liege auf digitalen Kommunikationskanälen und einer konsequenten Ansprache an allen Customer Touchpoints.

Die Kreativagentur KTHE I Team Farner hat den begehrten Etat von Beko in Österreich gewonnen. Damit unterstützt die Agentur die Hausgeräte Marke in der lokalen Umsetzung unterschiedlichster Kampagnen. Die Palette an Themengebieten sei dabei genauso vielfältig wie die gewählten Marketing-Kanäle.

Fokus auf digitale Kommunikationskanäle

Von der nationalen Umsetzung der Beko Top 3 Kampagne bis hin zur werblichen Begleitung des Produkt-Launches von BekoFiberCatcher: Im Zuge der Zusammenarbeit seien bereits zahlreiche Beko Kampagnen hierzulande erfolgreich umgesetzt worden.

Mit klarem Fokus auf digitale Kommunikationskanäle und einer konsequenten Ansprache an allen Customer Touchpoints der Marke (Point of Sale, Print, Online, Messen, Bewegtbild und vieles mehr) erweist sich KTHE I Team Farner als zuverlässiger Partner für Beko Grundig Österreich AG.

"Auch für eine globale Marke benötigt es oftmals lokale Agentur-Partner. Mit KTHE I Team Farner konnten wir in Österreich bereits einige Projekte erfolgreich realisieren und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge - auch in Zukunft", bestätigt Margit Anglmaier, Head of Marketing, Beko Grundig Österreich AG und ergänzt: "Genauso wie unsere Marke - so steht auch unsere Zusammenarbeit für eine wegweisende Reise, geprägt durch Innovation und Nachhaltigkeit".

www.kthe.at

www.beko.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV