60.000 Studienanfänger:innen haben es heuer geschafft, sich eines der edubags zu sichern.
"Perfektes Willkommensgeschenk"
Die edubags seien das perfekte Willkommensgeschenk für den Start ins Studentenleben, heißt es von Seiten der Aktion. Vollgepackt mit erfrischenden Durstlöschern, süßen und pikanten Snacks und praktischen Goodies, jeder Menge edudeals Rabattaktionen und wissenswerten Informationen, würden sie sie alles Wichtige für das neue Semester bieten.
Eine Win-Win Situation für alle, ist man überzeugt: Hochwertige Produkte zum kostenlos Ausprobieren würden die Studis glücklich machen, und für Unternehmen sei es die perfekte Gelegenheit, die wichtige Zielgruppe der jungen Erwachsene und erstmaligen Kaufentscheider für ihre Marken zu begeistern.
"Wir sind begeistert, dass unsere edubags so viel gute Laune bei den Studiosi machen, einer begehrten aber auf dem klassischen Weg oft schwer erreichbaren Zielgruppe. Zudem sind wir besonders stolz auf unsere langjährigen exklusiven Kooperationen mit zahlreichen österreichischen Universitäten und ÖHs, für die unsere edubags mittlerweile ein essenzieller Bestandteil bei ihren offiziellen Uni Welcome Events und Openings sind", beschreibt Markus Müller, Gründer von Media in Progress, das Konzept der edubags.
60.000 edubags im Wintersemester 2023
Die nächsten edubag-Aktionen bei Österreichs größtem Studentenmedienhaus stehen auch schon in den Startlöchern: Im März 2023 warten 40.000 edubags an allen großen Unis in Österreich und zahlreichen FH’s und Privatunis, in ÖH-Zentren und bei ÖH-Events sowie in Studentenheimen und facultas Buchhandlungen auf die Studierenden. Im Oktober sind es weitere 60.000 Taschen, die direkt in den Unis & FH‘s in offizieller Zusammenarbeit mit den Bildungseinrichtungen ausgegeben werden.
Die österreichweite Uni-Samplingaktion ist in direkter Zusammenarbeit mit allen großen Universitäten und Hochschülerschaften von Wien bis Innsbruck zu einem der größten Uni-Events hierzulande geworden und bringt die besten Produkte und Produktneuheiten zu den jungen Kunden.
www.mediainprogress.at
Kommentar veröffentlichen