"Design District" lud Besucher:innen in die Hofburg

| Redaktion 
| 09.10.2022

Österreichs größte Wohn- und Lifestyle-Messe fand in kaiserlichem Ambiente statt.  

Zum bereits fünften Mal ging die Messe Design District in Wien über die Bühne. Im Rahmen der dreitägigen Veranstaltung wurde die Hofburg in eine Erlebniswelt umgewandelt. Viele internationale Design, Immobilien, Interieur, Kunst und Accessoires sowie Technik- und HIFI-Marken sollten dabei laut den Veranstalter:innen, Sabine Jäger und Peter Syrch, die Besucher:innen zum Probieren, Gustieren und Anfassen einladen.

Internationalität in der Hofburg

Rund 250 Marken auf rund 7.000 Quadratmeter mussten erst einmal erkundet werden. Natuzzi, ein internationales Möbellabel, dass für seine Sofas bekannt ist, präsentierte die aktuellen Kreationen, genau wie V-Zug. Die Schweizer, die Bekanntheit im Bereich innovative Küchentechnologie erlangten, waren ebenso Teil der Messe. Im sanitären Bereich war Geberit mit seiner Designerlinienvielfalt mit am Start. Teppiche von Geba waren genauso Teil der des Design District 2022.

Prominenz

Das Opening lockte auch einige prominente Gäste an. Gesehen wurden u.a. Andrea Händler, Manfred Ainedter, Elisabeth Gürtler, Kurt Mann, Stardesigner Jan Kath oder Ali Rahimi. Design District ging heuer vom 7. bis zum 9. Oktober über die Bühne. 

Eindrücke von der Veranstaltung gibt es in der Galerie.

www.design-district.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV