Bernadette Arnoldner leitet neues Geschäftsfeld von Talentor

| Dejan Filipovic 
| 09.10.2022

Die 44-Jährige richtet sich beruflich neu aus und zeichnet für den Aufbau des neu gegründeten Kompetenzbereichs verantwortlich.

Das Executive Search & HR Consulting Unternehmen fokussiert sich im Speziellen auf die Auswahl von Führungskräften. Nun baut Talentor Austria seine Branchen-Kompetenzfelder "Life Science & Healthcare" und "Industry & Technology" um das Geschäftsfeld "FMCG & Retail - Konsumgüter & Lebensmittelhandel" aus. Bernadette Arnoldner, die langjährige Fast-Moving-Consumer-Goods-Expertin, übernimmt die Leitung des neuen Kompetenzbereichs.

Damit stößt die 44-Jährige zum Geschäftsführer-Duo Thomas Zembacher und Barbara Ulman dazu, und widmet sich neben dem Aufbau dieser neuen Abteilung, auch national und international der Suche und Auswahl von Führungskräften in der Konsumgüter-Branche.

"Bereicherung für unser Unternehmen"

"Als erfahrene Managerin und Kennerin der Nahrungsmittelbranche hat Bernadette Arnoldner das passende Know-how und Netzwerk für den Aufbau unseres neuen Geschäftsbereichs FMCG & Retail. Mit ihrer Branchen-Expertise und verbindlichen Art ist sie auf allen Ebenen eine Bereicherung für unser Unternehmen", freut sich der Geschäftsführer von Talentor Austria, Thomas Zembacher, auf die Zusammenarbeit.

"Ich freue mich, den neuen Kompetenzbereich FMCG & Retail bei Talentor aufzubauen und damit wieder zu meinen Wurzeln zurückzukehren. Die Konsumgüter-Industrie ist ein sehr dynamisches Umfeld mit spannenden Unternehmen, die exzellente Führungs- und Fachkräfte brauchen. Diese zu finden, ist eine Herausforderung, die ich gerne annehme", so Bernadette Arnoldner. 

www.talentor.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV