Thomas Stipsits neuer Film "Love Machine 2" begeisterte die Premieren-Gäste

Das umtriebige Multitalent schlüpft erneut in die Rolle des Callboy Georgy Hillmaier.


Thomas Stipsits kehrt als Callboy Georgy Hillmaier zurück ins Kino. Nach dem Erfolg des ersten Teils findet sich der Frauenversteher in "Love Machine 2" nun unerwartet in der Vaterrolle wieder. Kinogänger:innen können den Film ab dem 6. Oktober im Kino sehen. Die Premiere fand bereits am Dienstagabend statt.

Sollte man den ersten Teil des Films gesehen haben, um der Fortsetzung folgen zu können? Laut Stipsits sei es sicher kein Fehler. Aber da es sich um eine geschlossene Geschichte handle, sei es keine Voraussetzung, um die Handlung des zweiten Teils zu verstehen.

Verspätete, aber ausgelassene Premiere

Die Filmpremiere hätte bereits zu Beginn des Jahres stattfinden sollen, allerdings befand sich das Land zu diesem Zeitpunkt gerade im Lockdown. Trotzdem feierten Thomas Stipsits in der Hauptrolle und Regisseur Andreas Schmied mit fast all ihren Schauspieler-Kolleg:innen die Premiere von Love Machine 2 im Village Cinema in Wien.

Unter den anwesenden Gästen waren unter anderem: Esther Schweins, Erich Altenkopf, Lilian Klebow, Ulrike Beimpold, Julia Edtmeier, Caroline Frank, Ferdinand Seebacher, Werner Straka, Proschat Madani und Harald Sicheritz.

Eindrücke von der Premiere finden Sie hier.

www.cineplexx.at

Feichtinger Joe
Ich mag den Stipsits echt gern, aber schon der erste Teil von „Love Machine“ war eine recht peinliche und unlustige Veranstaltung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der zweite Teil das Ruder rumreißt.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV