Christian Zsovinecz ist neuer Managing Partner von Opinion Leaders Network

| Redaktion 
| 22.09.2022

Der 30-Jährige ist ab sofort neben Paul Leitenmüller und Rafael Budka Geschäftsführer des Unternehmens.

Christian Zsovinecz ist seit 2018 bei Opinion Leaders Network, zuvor war er bei Die Presse und der ÖBB-Werbung im Verkauf tätig. Seit September ist der gebürtige Wiener außerdem als Chief Sales Officer (CSO) im Unternehmen tätig.

"Kund:innen vertrauen ihm"

Paul Leitenmüller, CEO Opinion Leaders Network Gmbh, und Rafael Budka, geschäftsführender Gesellschafter von Opinion Leaders Network Gmbh, über die Ernennung von Zsovinecz zum Managing Partner: "Trotz seines noch jungen Alters bringt Christian bereits zwölf Jahre Medienerfahrung mit. Unsere Kund:innen kennen ihn und vertrauen ihm und seiner Expertise. Er ist eine enorme Bereicherung für unser Team und wird das jetzt auch für unser Management sein. Mit Christian als Partner sind wir für die Zukunft perfekt aufgestellt."

"Heute einer der größten B2B-Dienstleister des Landes"

Christian Zsovinecz selbst blickt enthusiastisch in die Zukunft: "Wir sind heute nicht nur Online-Medium, sondern einer der größten B2B-Dienstleister des Landes. Business Events, Video- und Fotoproduktionen und PR gehören mittlerweile genauso in unser Portfolio wie das klassische Mediengeschäft und erstklassige Berichterstattung aus der heimischen Wirtschaft. Wir werden diese Leistungen in den kommenden Monaten und Jahren ausbauen. Mit dem Schritt, LEADERSNET-Deutschland ins Leben zu rufen, haben wir bereits den ersten Meilenstein gelegt, um zu wachsen. Ich freue mich sehr, mit einem unglaublich starken und ehrgeizigen Team in die Zukunft schreiten zu dürfen und bedanke mich vielmals bei unseren Kund:innen und Partner:innen für das entgegengebrachte Vertrauen."

www.opinionleadersnetwork.at

Gratulation! Guter Mann.
Das ist ein gute Nachricht! Dieses Team passt perfekt zusammen! Wir gratulieren herzlich! Karl , Krystyna und Global Family
Christoph Stieg
Gratulation lieber Paul,
du bist mein Dynamik-Benchmark!
Viel Erfolg euch 3 und dem ganzen OLN-Team,
wir sehen uns gleich bei der Wirtschaftswanderung, oder schon jetzt im Railjet :-)
liebe Grüße, Christoph

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV