Die Querfelds luden zum Sommerfest in das neue Stadtgasthaus Napoleon

Geschäftspartner:innen und Freund:innen feierten im "Dorfgasthaus mitten in der Stadt". 

Irmgard und Berndt Querfeld luden zum gemeinsamen Fest, um vor allem Geschäftspartner:innen, Freund:innen und allen, die am erfolgreichen Start des Napoleon beteiligt waren, ein großes Danke auszusprechen. Allen voran dem Wiener Innenarchitekturbüro Derenko und der Design- und Marketing-Agentur Brandgang.

Eine Investition von 2,5 Millionen Euro, eine gehörige Portion unternehmerischer Feinsinn und ein Partner wie die Ottakringer Brauerei machten es möglich, das Großprojekt mitten in der Corona-Pandemie umzusetzen. "Es war uns wichtig, mit einem renommierten, zuverlässigen Partner wie der Familie Querfeld gemeinsam in dieses Projekt zu gehen. Der Qualitätsanspruch unser beider Häuser, das Herz, das für Wien schlägt, und nicht zuletzt auch das jeweilige Familienbusiness verbinden uns. Zudem eine lange, erfolgreiche Partnerschaft in den Kaffeehäusern der Familie Querfeld, allen voran das Café Landtmann", erklärt Christiane Wenckheim, Aufsichtsratsvorsitzende der Ottakringer Getränke AG.

"Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen"

Bei ausgelassener Stimmung und verschiedensten Wiener Schmankerl fanden zudem Gäste, wie Markus Wölbitsch, Klubobmann der ÖVP Wien, Hans Arsenovic, Wirtschaftssprecher der Grünen, Andrew Demmer, Gründer von Demmers Teehaus, sowie Julius Meinl-Geschäftsführerin, Christina Meinl, und Peter Dobcak, Gastronomie-Fachgruppenobmann, zusammen. Neben einer Segnung durch den Kagraner Pfarrer, die Berndt Querfeld schmunzelnd mit „Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen", kommentierte, durfte im Programm natürlich auch der traditionelle Bieranstich nicht fehlen. Sogar das Landtmann Tokyo – ja, auch dort gibt es die Spezialitäten aus dem Wiener Kaffeehaus zu genießen – war durch Präsident Haruhiko Sato vertreten.  Unter die Gäste mischten sich außerdem: der Künstler Oliver Feistmantl, der Lichtgestalter Alexander Magyar und die Photografin Carolina Strasnik. (jw)

Eindrücke finden Sie in unserer Galerie.

www.napoleon.wien

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV